KESSER Hängesessel, KESSER® Luxe Hängesessel mit Gestell + weicher Sitzkissen

Sehr schön und breit auch

Der Sessel ist echt toll und modern. Meiner Meinung auch dafür, sehr bequem. Finde Sie echt sehr schön. Nun war nicht so leicht beim zusammen bauen, aufgrund der kraft. Man muss echt kraft haben

100% gut

Der Sessel ist wirklich sehr gut, stabil, bequem und toller Design. Ich kenne auch andere Hängesessel aber dieses ist beste von allem anderen und Press ist auch super. Jeder Zeit wieder

Toller Hängesessel

Bequemer Sessel mit den man in allen Richtungen schaukeln kann. Vor allem preislich im Gegensatz zu anderen interessant. Preis Leistung passt. Sehr zufrieden.

Kesser hängsessel

Der Sessel ist meiner Meinung nach die beste Sitzmöglichkeit die je gekauft habe. Er ist sieht sehr modern aus und äußerst bequem. Hammer Teil

De Stuhl ist ein Traum immer wieder

Der Stuhl ist ein Traum immer gerne wieder..................

Super bequem und sieht edel aus

Die Ware kam super hier an,und war für auch dummi leicht und schnell kapierbar Artikel. Innerhalb 15mimuten war dies aufgebaut!

Super bequem! Nur zu empfehlen

Kam schnell und gut verpackt an. Aufbau hat zu zweit ca. 20 min gedauert. Sehr stabile und gute Qualität. Mega bequem. Bis jetzt der beste Hängesessel in dem ich gesessen habe.

Ein schöner Artikel

Dieser Artikel macht Spaß 😃😃😃😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍

Highlight auf für Balkon und Garten

Der Aufbau nicht schwer, ein bisschen Kraft für die Bolzen war nötig aber machbar- war ein Geschenk sie war überwältigt und liebt ihn

Einfacher als vorherige Bewertungen

Also ich weiß nicht was alle haben von wegen schwer zu spannen. Ja man braucht 2 Leute davor. Aber wen man das ganze auf den Boden legt wie ein Schildkrötenpanzer einer drückt runter und einer schiebt die Stifte rein dann passt das. Es wäre sicherlich hilfreich wen es für die Stifte eine Sicherung geben würde damit die Stifte nicht mehr rausgehen beim runterdrücken. Beim 1 haben wir uns zu 3 ziemlich dumm angestellt und das spannen hat locker 20min gedauert weil ständig ein Stift raus ist beim 2 Stuhl hat es nicht mal 5min gedauert zu 2. Ein kräftiger oder schwerer drückt beide Seiten runter und der andere installiert die Stifte. Was mich etwas stört sind die Größe der Füße für kleine Balkone bis 130cm bedingt geeignet. Ansonsten Qualität Top leichter Aufbau und sehr sehr bequem zum sitzen.

Soooo schön ❤️

Ich liebe ihn 😍 Kann dir schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ja der Korb ist etwas schwieriger auseinander zu bekommen, aber es geht. Das Gestell ist auch super, es war vielleicht eine Macke drin, aber nicht der Rede wert. Alles in einem war es leicht ihn aufzubauen, sagt mein Mann. Er ist super bequem, ich liebe ihn einfach.

Mann kann mega gut Schaukel .. finde sie ...

Mann kann mega gut Schaukel .. finde sie super ♥️♥️♥️♥️🫶♥️♥️♥️♥️♥️♥️🫶🫶🫶♥️🫶🫶🫶🫶

Chillig

Schöner chilliger Hängesessel Nur der Stoff vom Sitzkissen bleicht schnell aus Aufbau mit bisschen Schwierigkeiten Ansonsten kann man den Sitz weiterempfehlen *****

Super!

Toller Hängesessel, alles wie beschrieben! Sehr schnelle Lieferung! Leichter Aufbau!!!!!!!!! (15 Minuten)

Meine Ruheoase für sonnige Tage

Der Hängesessel war schnell da. Er lässt sich zu zweit aufbauen, allerdings beim Spannen des Korbes braucht man sehr viel Muskelkraft. Sehr bequemer Sessel für sonnige Stunden im Garten.

Toller Hängesessel

Sind mega begeistert. Einziges Manko ist die Montage des Hängesessels die sich als nicht so einfach und nicht allein zu monieren herausstellte. Fertig montiert einfach klasse.

👍 kam ich nur empfehlen

Aufbau ging relativ einfach, kann man allein aufbauen Sitzcomfort einfach super will ich nicht mehr missen

Super Sessel

Aufbau ist recht einfach. Der Sessel ist der Highlighter auf unserer Terasse. Kann ich nur empfehlen

Entspannung pur !!!

Der Hängesessel ist ein absoluter Traum. Das aufbauen war in 30 Minuten fertig. Sehr entspannt und bequem.

Toller Sessel

So wie auf den Bildern und der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden. Bequem, Qualität stimmt.

Bin sehr zufrieden

Ein sehr schöner Schaukel Stuhl ein hingucker und sehr bequem ich liebe es 😍

Hängesesdel

Top Hängesessel ich liebe diese Schaukel sie entspannt mega und ich finde sie top

Wirklich ein Toller Sessel

Toller Gartenspass, bequem und wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Teil, gutes Material, einfach nur gemütlich. Sehr bequem.

Gemütlich

Toller Hängesessel. Passt perfekt und hat eine gute Größe. Bequem dazu

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Für mich

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Für mich gefällt.