KESSER Hängesessel, KESSER® Luxe Hängesessel mit Gestell + weicher Sitzkissen

Sitzkomfort Pur, Aufbau war eine Katastrophe!

Wir haben nach einem Hängesessel gesucht und fanden diesen hier in Grün schön. Wenn man den Aufbau außen vor lässt, ist es ein wirklich schöner, und gemütlicher Sessel. Wem das ganze zu hoch hängt - es liegt noch ein Karabiner zum tiefer Hängen dabei. Warum gebe ich jetzt nur 2 Sterne? Der Aufbau war Katastrophal!! Die Anleitung war sehr grob beschrieben, und sehr schlecht gedruckt. Bei jedem Schritt musste man erraten, welche Schrauben der Tintenpunkt darstellen soll, und wo genau die Schraube befestigt werden sollte. Da es aber nicht viele Einzelteile gab, konnte ich es noch erraten, wo was hin musste. Das Gestell war auch relativ schnell und unkompliziert aufgebaut, das schlimme war das Aufspannen des Korbes. Hier gibt es 4 Metallstifte, die man mit so viel Gewalt reindrücken muss das man das Gefühl hat, das gleich das ganze Teil kaputt geht. Ich habe es alleine hinbekommen ohne Muckiberge, indem ich im Sitzen beide Füße auf die Linke und Rechte Seite des Korbs mit voller Kraft gestellt habe, und dann mit aller Kraft die Stifte reingedrückt habe. Ich musste feststellen, das der vierte Stift einfach physikalisch nicht reinging, selbst wenn ich die Muckis dazu hätte. Der Sitz hält aber so offenbar auch ganz gut. FAZIT: Ein sehr schöner Korb, allerdings war ich aufgrund der schlechten Anleitung und dem extrem schlechten Konzept des Aufspannen des Korbes nur noch 2 Tage davor entfernt, den Kram wieder zurück zu schicken!

Farbe sehr hell und quietscht ganz laut

Leider fällt die Farbe extrem hell aus. Viel heller als auf den Bildern dargestellt! Dazu kommt noch das quitschen nach einer gewissen Zeit, wenn man drin sitzt.

Sehr schön und breit auch

Der Sessel ist echt toll und modern. Meiner Meinung auch dafür, sehr bequem. Finde Sie echt sehr schön. Nun war nicht so leicht beim zusammen bauen, aufgrund der kraft. Man muss echt kraft haben

100% gut

Der Sessel ist wirklich sehr gut, stabil, bequem und toller Design. Ich kenne auch andere Hängesessel aber dieses ist beste von allem anderen und Press ist auch super. Jeder Zeit wieder

Toller Hängesessel

Bequemer Sessel mit den man in allen Richtungen schaukeln kann. Vor allem preislich im Gegensatz zu anderen interessant. Preis Leistung passt. Sehr zufrieden.

Kesser hängsessel

Der Sessel ist meiner Meinung nach die beste Sitzmöglichkeit die je gekauft habe. Er ist sieht sehr modern aus und äußerst bequem. Hammer Teil

De Stuhl ist ein Traum immer wieder

Der Stuhl ist ein Traum immer gerne wieder..................

Toller Zusatz für auf dem Balkon.

Rasche Lieferung :) Aufbau war sehr mühselig da ein Teil sehr aufwändig war… und nicht einrasten wollte… erst mit genug Kraftaufwand und einem Hammer. (Und paar zerquetschte Finger) Wurde anscheinend neu verpackt… da die Stangen dazu schon ausgepackt, mit den losen Folien im Karton lag. (Dennoch alles i.o) Anleitung war gut erklärt. An sich alles super jedoch trotzendem Mittelmäßig… sitzkissen könnte eindeutig größer sein.

Kam mit Schrammen an

Der Hängesessel kam mit tiefen Schrammen an. Und die Teile passten auch nicht ineinander. Der Hängesessel wär eine große Enttäuschung.😞

Super bequem und sieht edel aus

Die Ware kam super hier an,und war für auch dummi leicht und schnell kapierbar Artikel. Innerhalb 15mimuten war dies aufgebaut!

Gestell absolut mangelhaft

Ich würde vom Kauf abraten. Nur der Sitzkissen ist ok. Beim Gestell ist die Farbe schon zum Teil beim auspacken abgegangen. Der Aufbau ist richtig schwer, da die Teile schlecht verarbeitet sind und nicht richtig zusammenpassen. Der Stuhl macht die ganze Zeit grauenvolle Geräusche, wenn man drin sitzt. Würde vom Kauf abraten. Außerdem Wurde der gleiche Stuhl auf eBay als b Ware für 60€ angeboten.

Super bequem! Nur zu empfehlen

Kam schnell und gut verpackt an. Aufbau hat zu zweit ca. 20 min gedauert. Sehr stabile und gute Qualität. Mega bequem. Bis jetzt der beste Hängesessel in dem ich gesessen habe.

Ein schöner Artikel

Dieser Artikel macht Spaß 😃😃😃😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍

Min Mangel angekommen,aber sehr empfehlenswert

Die Lieferung ging schneller als erwartet und ohne Probleme, allerdings ist ein Rohr entwand verbogen gewesen, sodass man das „Bein“ nicht reinstecken konnte. War wohl nicht die Lieferung das Problem, sondern wahrscheinlich ein produktionsfehler. Aufgebaut sieht es einfach nur perfekt aus. Anleitung hat uns zwar einige Gehirnteilen gekostet, aber es steht und ist total gemütlich. Zudem scheint die Sonne nicht durch. Das finde ich sehr toll. Ist im Großen und Ganzen jeden Cent wert :)

Cooles Teil

Als er endlich aufgebaut war, waren wir sehr froh. Der Sessel ist sehr bequem, das Rückenkissen könnte noch etwas höher sein. Der Aufbau war eine Katastrophe, aber irgendwie haben wir es geschafft. Du brauchst Geduld und eine Menge Kraft.

Highlight auf für Balkon und Garten

Der Aufbau nicht schwer, ein bisschen Kraft für die Bolzen war nötig aber machbar- war ein Geschenk sie war überwältigt und liebt ihn

Schön zum ausruhen

Wir sind noch beim aufbauen. Die Kraft haben wir gar nicht. Gibt es einen Trick den Sessel zu spannen

Einfacher als vorherige Bewertungen

Also ich weiß nicht was alle haben von wegen schwer zu spannen. Ja man braucht 2 Leute davor. Aber wen man das ganze auf den Boden legt wie ein Schildkrötenpanzer einer drückt runter und einer schiebt die Stifte rein dann passt das. Es wäre sicherlich hilfreich wen es für die Stifte eine Sicherung geben würde damit die Stifte nicht mehr rausgehen beim runterdrücken. Beim 1 haben wir uns zu 3 ziemlich dumm angestellt und das spannen hat locker 20min gedauert weil ständig ein Stift raus ist beim 2 Stuhl hat es nicht mal 5min gedauert zu 2. Ein kräftiger oder schwerer drückt beide Seiten runter und der andere installiert die Stifte. Was mich etwas stört sind die Größe der Füße für kleine Balkone bis 130cm bedingt geeignet. Ansonsten Qualität Top leichter Aufbau und sehr sehr bequem zum sitzen.

Schöne Ergänzung für die Terrasse

Die Lieferung ging schnell, der Aufbau einigermaßen, aber das Ergebnis ist gut.Der Sessel ist bequem, gut zu pflegen und eine Schutzhülle konnten wir im Internet auch finden. Somit alles prima. Ein Stern Abzug gibt es leider, weil wir eine Retoure bekommen haben, Inhalt schlecht oder gar nicht verpackt, Kissen angeschmutzt und der Schutzdeckel vom Rohr lag abgebrochen im Karton. Wir konnten uns aber selber behelfen, und das Risiko alles wieder abzubauen und kostenfrei zurück zu senden und dann vielleicht etwas ähnliches wieder zu bekommen, war uns dann doch zu groß. Deshalb haben wir uns auch gegen einen zweiten Sessel entschieden. 😔

Hängesessel Outdoor

Der Sessel ist sehr gemütlich,es ist alles leicht zu reinigen. Quitscht und wackelt nichts. Leider haben wir beim Auspacken gemerkt,das eine sehr wichtige Schraube fehlt,welches sehr ärgerlich war,da wir an einem kommendem Wochenende Besuch hatten und wir es natürlich ordentlich auf der Terrasse haben wollten. Kurzentschlossen haben wir uns diese Schraube dann im Baumarkt für 10 Euro gekaufte,damit wir nicht tagelang auf Ersatz warten mussten (hätte alles nicht sein müssen)denn die Schraube ist wichtig zum Aufhängen,ohne wird das nix,schade.

Sehr schöner Sessel

Für diesen Preis ist er toll... Wobei ich sagen muss dass man für den Aufbau mal mindestens zwei bis drei Leute braucht. Es ist wirklich sehr sehr schwer. Und meistens befinden sich am Gestell schon ein paar kleine Kratzer..... Aber wenn man den Aufbau geschafft hat und die paar kleinen Kratzer in Kauf nimmt, hat man ein super Ergebnis..... Alle anderen die ich mir bisher angesehen habe, kosteten mal mindestens das doppelte, und waren nicht immer so stabil.

Soooo schön ❤️

Ich liebe ihn 😍 Kann dir schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ja der Korb ist etwas schwieriger auseinander zu bekommen, aber es geht. Das Gestell ist auch super, es war vielleicht eine Macke drin, aber nicht der Rede wert. Alles in einem war es leicht ihn aufzubauen, sagt mein Mann. Er ist super bequem, ich liebe ihn einfach.

Unmöglich

Entspricht absolut nicht unseren Erwartungen und macht sich nicht das her was es auf dem Bild her macht. Für die Rücknahme des Artikel spiele ich Pingpong. Der Artikel ist fertig verpackt für die retour. Soll ihn dann wieder auspacken das ich ein Video schicken kann über die Mängel das das Gestell nicht aufliegt am Boden und dann soll ich erneut alles verpacken. Unmöglich!

Solide Verarbeitung

Beim ersten auspacken mussten wir feststellen, das der Sessel mit etlichen Kratzern geliefert wurde. Dafür haben wir aber eine Gutschrift bekommen. Sonst ist der Sessel gut verarbeitet und bequem. Was noch besser gepasst, hätte währe eine komplette Stoff Verkleidung.

Stuhl hatte leichten Schaden bei Ankunft, da ...

Stuhl hatte leichten Schaden bei Ankunft, da er aber schon aufgebaut war, haben wir uns für einen Nachlass entschieden. Die Kissen sind nicht so schön, dafür aber pflegeleicht bei Kindern. Mein Sohn liebt diesen Stuhl, kann man aber nur zu zweit aufbauen, da der Korb unter Spannung sein muss.

Foorm schön aber der Rest

Eigentlich hatte ich den Stuhl als Geschenk für mein Kind gekauft. Das Gestell sehr zerkratzt und der Bezug mit Flecken. Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Trotzdem behalten wir ihn, da der Abbau und die Retoure noch mehr Aufwand bedeuten.

Würde ich nicht nochmam kaufen

Beim auspacken wurden direkt schon Beschädigungen gesehen und nach sehr schwerem Aufbau ( 3 Personen) sind uns erst wirklich alle Stellen aufgefallen ! Die Kappe oben komplett kaputt und jede menge Kratzer im Lack. Fing auch nach wenigen Tagen an laut zu Quietschen....

Nicht schlecht aber fehlende Teile .

Mit nicht beschäftigen Karton fehlt 2 Sicherung-Schrauben wie das kann passieren?? Ich denke Verkäufer soll selbst nachprüfen was hat er verkauft 👆😉