Kids Collective Kinderbett weiß 80x160 90x200 Jugendbett mit Schublade Rausfallschutz, 100% Kiefern-Vollholz, 160x80, Bettkasten, optional mit Matratze

Es quietscht sehr

Ich habe das Bett für meinen 2 jährigen Sohn gekauft und sind überhaupt nicht zufrieden. Es quietscht sehr und der Lattenrost ist so knapp, der springt immer raus. Man muss regelmäßig kontrollieren, ob er richtig am Rand auf liegt. Unvorstellbar, dass das auch ein Jugendbett sein soll. Ich würde es am liebsten reklamieren und ein neues kaufen. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Sehr schade, weil es sehr schön optisch aussieht.

Nicht wie auf dem bild abgebildet

Das Bett ist leider nicht wie auf dem Bild abgebildet , die Schublade ist in einem anderes Maß angekommen somit erfüllt es sich nicht wie auf dem bild des artikels was sie auch nicht mehr nachliefern können da es nicht mehr vorrätig ist😅 Der holz wird leider ganz schnell abgenutzt . Und der rausfallschutz ist leider nicht hoch genug musste extra eine schutzgitter anlegen ! ( habe extra eine andere qualitative matratze und lattenrost dazu gekauft ) da der rollrost nicht stabil war . Also für den Preis ohne matratze würde ich es definitiv nicht emfehlen . Nicht mehr als 200€ wert. Aber der Verkäufer ist zum glück entgegenkommen das ich jetzt zufrieden bin !

Ganz ok

Das Bett kam in guten Zustand sehr schnell bei uns an. Der Aufbau war ok, Anleitung eher schwierig zu verstehen. Das Bett knackt, hat einige Kanten, an denen unser Kind sich beim Einsteigen im Bett stößt. Den Rost / die mitgelieferten Leisten werden wir bald ersetzen. Optisch gefällt es uns sehr gut und die Schublade ist praktisch, wenn auch schwierig herauszuziehen. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Schönes Kinderbett, aber

Der Aufbau dieses Bettes war sehr einfach und wirklich schnell gemacht. Die Qualität des Holzes ist super. Es passt alles wunderbar, aber unser Bett knarrt so doll und laut bei jeder Bewegung. Bei dem Gewicht eines Kindes nicht, aber beim Gewicht eines Erwachsenen bei jeder Bewegung. Das ist wirklich sehr sehr schade.

Ist für den Preis ok

Hüpfen Kann meine Tochter in dem Bett leider nicht.Das Lattenrost hat mein Mann zusätzlich verschraubt,war uns so zu unsicher.

Mangelhaft

Hallo zusammen, Wir haben uns auf dieses Bett gefreut und wollten unserem Kind eine Freude bereiten. Jedoch fehlten Schrauben sowie Verbindungen. Der lieferservice war grottig schlecht, im Regen einfach vor die Haustür gelegt. Durch dieses ablegen im Regen, kam es zu unschönen optischen Schäden.