Kids Collective Kinderbett weiß 80x160 90x200 Jugendbett mit Schublade Rausfallschutz, 100% Kiefern-Vollholz, 160x80, Bettkasten, optional mit Matratze

Leider schlechte qualität

Das bett kam ohne jeglichen schutz in den verpackungen. Leider war dadurch alles beschädigt. Kopf und Fußteil sind schief und nicht schön zusammen. Das bett lassen wir zurück gehen. Leider merkt man, dass sie es nicht direkt nehmen wollen bieten Preisnachlass etc. Pp an. Schieben das abholen nach hinten hinaus. Aber sie nehmen es zurück deswegen der 1 punkt

Furchtbar!

Das Bett ist total instabil. Das Lattenrost mussten wir sofort neu kaufen. Jetzt nach 6 Monaten im Gebrauch fällt es quasi auseinander. Ich würde es nie wieder kaufen. Einfach nicht sein Geld wert.

Leider auf dem Bild schöner als in Realität

Die weiße Farbe war an einigen Stellen schon angekratzt. Die Schrauben halten nicht alle. Die eigene "normal" hohe Matratze macht den Rausfallschutz nutzlos. Doch die Matratze die man dazubestellen kann, macht das Bett mit dem Holzrollrost extrem hart. Es knarzt. Definitiv keine Weiterempfehlung

Artikel hatte große Lackschäden

Artikel hatte große Lackschäden und die Rückgabe / Rücksendung war sehr mühselig

Sehr schlechter Artikel

Sehr schlechter Artikel ich empfehle niemanden diese Artikel

Matratze zu dünn, extrem lautes Bett