Kids Collective Kinderbett weiß 80x160 90x200 Jugendbett mit Schublade Rausfallschutz, 100% Kiefern-Vollholz, 160x80, Bettkasten, optional mit Matratze

Sehr hübsch, dieses Kinderbett !!

Schönes Material - Holz - und der Anstrich ohne Geruch , alles hat gepasst beim Zusammensetzen - nicht nur auf dem Foto, auch in echt gefällt es uns seeehr gut !!!

Super kann ich nur empfehlen 👍🏼

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Artikel ich kann es nur weiter empfehlen schnelle Lieferung Und Sehr leicht zum aufbauen Top 👍🏼

Qualitatives Kinderbett

Wir sind vom Material und Aufbau des Bettes sehr begeistert . Auch die Verstau Möglichkeit mit der unteren Schublade ist auch super . Was wir nicht gut fanden war die Zustellung von GLS. Wir hatten keine Info bekommen wann das Bett geliefert worden ist und der Fahrer war auch noch so frech und stellte die beiden Pakete einfach unten in den Hausflur ohne Bescheid zu geben !!! Die Matratze wurde uns auch erst 4 Tage später nach geliefert und sind damit nicht zufrieden von daher kann man sich gleich woanders eine Matratze Seperat kaufen .

Wie auf dem Bild genau

Das Bett ist nicht das beste auf der Welt aber man bekommt genau das, was man auf dem Bild auch sieht. Wir haben es vorübergehend gekauft und dafür tut es sein Werk gut.

Schönes schlichtes Kinderbett

Wir haben das Bett gleich 2 mal bestellt für beide unserer Kinder. Es ist schlicht und einfach aufzubauen.Super ist die zusätzliche Schublade für extra Stauraum.

Robustes und schönes Kinderbett

Versand und Abwicklung sehr schnell. Das Bett fühlt sich durch sein Vollholz sehr qualitativ hochwertig an. Es sieht super schick aus und ist einfach kein "Spanplattenbett". Auch wir Eltern können mit dem kleinen in diesem Bett liegen (und es bricht nicht ein :) ) Der Aufbau ist einfach und schnell durchzuführen. Beim Bettkasten darauf achten, dass beim Einlegen des Unterbodens die Unterfläche gerade ist. Also: Kaufen & zu empfehlen!

Ein super schönes Bett!

Das Bett ist genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Es lässt sich leicht aufbauen und ist sehr stabil. Keine unangenehmen Gerüche. Unser 2-jähriger schläft gut und gerne darin - viel viel besser als zuvor im Gitterbettchen. Wir sind wirklich begeistert!

Ein sehr schönes stabiles Bett

Habe dieses Bett zum Geburtstag meiner 2 jährigen Tochter gekauft Super schönes Bett. Sind sehr zufrieden Aufbau war leicht und das Bett ist stabil. Lagen auch schon zu dritt drin und das Bett hält . Der Support war auch super Kann es nur weiterempfehlen!

Wunderschönes Bett

Das Bett ist wirklich schön, leider waren paar Teile beschädigt, habe es gemeldet und das Kundenservice hat sofort reagiert und mir neue Teile zugeschickt. Es kann immer etwas schief gehen, wichtig ist, dass die Verkäufer Entgegenkommen zeigen.

Top-Qualität, einfach aufzubauen!

Sehr gute Qualität! Im Gegensatz zu anderen Betten die man online findet echtes Vollholz, sehr robust und gut verarbeitet. Die Matratze passt perfekt. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. 20 Minuten für das Bett und 20 Minuten für die Schublade. Unser Sohn schläft seit der ersten Nacht sehr gut in seinem neuen Bett. Tipp: Passendes Bettzeug 135x100 cm Bettdecke, 40x60 cm Kissen. Diese Standardgröße ist in allen Online-Shops und im Handel zu finden.

Top Bett

Super Bett

Super leichter Aufbau, sehr stabil und Kind ist glücklich mit ihrem ersten "Jugendbett"! Kann ich nur empfehlen!

Tolles Bett

Liebe die Größe die Qualität und den stauraum