Kids Collective Babybett 60x120 cm Beistellbett Kinderbett und Hausbett, mit Schublade, vielfältig umbaubar zu Juniorbett, Kiefernholz, optional mit Matratze

Qualität gleich null

Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig, die positive Bewertung versteh ich da wirklich nicht! Die Montageanleitung ist nochmal ein Fall für sich, das aufbauen an sich ist einfach wenn man selber bisschen händchen und Ahnung hat, allerdings stimmt die Abbildung nicht immer mit dem überein was man zur hand hat, ob es die Schrauben sind od was anderes! Optisch ist es zwar schön aber das Bett sollte mit der Qualität nicht mehr wie 150€ kosten, ! Wir haben es behalten da unser baby jetzt im anmarsch ist und wir keine Option B hatten aber für alle die noch Zeit haben sich was anderes hohlen zu können würde ich es nur weiter empfehlen

Wieso macht man so einen Quatsch

Wir haben uns über das Bett sehr gefreut weil es schick aussieht und die Höhe wie ein boxspringbett ist und quasi auch als beistelltbett nutzbar ist. Also das Holz vom Bett und die Schublade sind aus verschiedenen Holz und verschiedener weißtöne und daran merkt man auch das es nicht zusammen passt. Klemmt überall und raubt den letzten Nerv. Zum zurück schicken zu spät aber zufrieden sind wir nicht auch wenn das Bett ohne der Schublade seinen Zweck erfüllt

Viele Stellen wo kaputt ist

Schönes Bett aber überall kaputte Stelle bestimmt beim einpacken, zurück senden passt uns gerade nicht weil wir es benötigen