Kids Collective Babybett 60x120 cm Beistellbett Kinderbett und Hausbett, mit Schublade, vielfältig umbaubar zu Juniorbett, Kiefernholz, optional mit Matratze

Mangelnde Qualität

Wir haben dieses Bett jetzt über ein Jahr in Benutzung. Der Aufbau war recht leicht und auch der Umbau vom Lattenrost in eine andere Höhe dauert maximal ein paar Minuten. Was uns allerdings seit Tag eins stört ist die Qualität. Das „Dach“ kann man nicht richtig festziehen sodass es die ganze Zeit wackelt (haben es irgendwann komplett ab gemacht, sieht nur doof aus). Die Wände links und rechts sind nur ganz dünn, ebenso die Abdeckung der Schublade. Diese hat sich durch das liegen auf zwei Balken auch schon gewellt. Die Schublade hakt jedes Mal wenn man sie zu machen möchte, was auf Dauer nervig ist. Alles in allem erfüllt das Bett seinen Zweck aber nochmal kaufen würde ich es nicht.

Etwas enttäuscht

Das Bett ist an sich sehr schön. Jedoch ist der Geruch nach Lack sehr stark und kam mit kaputten Stellen an. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch für dieses Bett. An sich erfüllt es seinen Zweck. Werde aber definitiv warten bis ich mein kleinen in diesem Bett schlafen lasse, wegen dem Geruch der doch sehr stark in die Nase zieht.