Kids Collective Babybett 60x120 cm Beistellbett Kinderbett und Hausbett, mit Schublade, vielfältig umbaubar zu Juniorbett, Kiefernholz, optional mit Matratze

Schickes Design, leichter Aufbau

Das Bett wird in einem Paket geliefert und ist sehr leicht und schnell aufzubauen. Durch die vielen Nutzungsmöglichkeiten gibt es viele sichtbare Löcher - stört aber nicht und könnte man ja abkleben. Das Design hat uns sehr überzeugt und sieht aus wie auf den Fotos. Lediglich der starke Farbgeruch am Anfang ist störend, so dass man es besser nicht sofort nutzt. Auch hätten wir uns gewünscht, dass die Schublade noch eine Abdeckung hat, da man sonst in diese hineinschauen kann, wenn das Lattenrost oben angebracht ist. Alles in Allem ein schickes, modernes Bett, dass wir gern weiterempfehlen. Der Kundenservice ist übrigens top und sehr hilfsbereit!

Das Bettchen sieht genauso aus wie auf dem Foto. Schnell aufzubauen, auch wenn die Anleitung nicht ganz vollständig war. Material gut. Wir sind zufrieden!

Sehr schönes

Bin echt zufrieden und süßes Baby Bett top es ist auch für später gut geeignet also kann ich es emphelen.

Schönes Bett

Schönes Bett, leicht zusammenzubauen, in den Laken war allerdings schon ein Loch!

Schönes Bett

Das Bett ist hübsch anzuschauen, leider waren ein paar Dellen am Bett ich vermute bei der Lieferung entstanden, habe trotzdem behalt. Habe es mir mehr Stabilität gewünscht, und eine Abdeckung für die Schublade. Die Bauanleitung ist auch nicht vollständig.

Ein super Hausbett!

Das Hausbett ist ein echter Hingucker! Auch der Aufbau ist sehr leicht. Leider war ein Teil defekt, es wurde aber ein Erstz geliefert. Der Kontakt ist sehr nett und schnell! Wir können es nur weiterempfehlen!

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und man hat wegen der Schublade sehr viel Platz. Die Matratze war auch super. Gute Qualität und der Preis passt auch.

Super Bett

Das Bett ist sehr toll Montage war ein wenig schwierig da keine Löcher für die Schrauben waren aber so bin ich zufrieden

Schönes Bett

Das Bett gefällt mir gut, leider war bei dem Schieberboden die Ecken etwas kaputt.