Kids Collective Babybett 60x120 cm Beistellbett Kinderbett und Hausbett, mit Schublade, vielfältig umbaubar zu Juniorbett, Kiefernholz, optional mit Matratze

Tolles Bett, leichter Zusammenbau

Wir finden das Bett super! War leicht zusammen zu bauen und sieht toll aus im Kinderzimmer. Die Schublade ist jetzt auch durch eine weiße dünne Platte abgedeckt. Darüber hatten sich ja einige in den Kommentaren beschwert. Auch auf den Bildern ist die Schublade offen aber jetzt wurde scheinbar eine Platte zum Lieferumfang ergänzt. 👍🏻

Hochwertiges Babybett

Wunderschönes, super verarbeitetes, hochwertiges, funktionales Babybett. Schnelle Lieferung und recht einfacher Aufbau. Außerdem ist der tolle Kundenservice besonders hervorzuheben! Schnelle, sehr freundliche Antwort und kundenorientierte Arbeit. Vielen Dank für alles! Sehr gerne wieder!

Wie immer schnelle Lieferung Preis Leistung ...

Wie immer schnelle Lieferung Preis Leistung völlig in Ordnung ging einfach zum aufbauen bin sehr glücklich über diese Kaufentscheidung

Tolles Produkt

Ich habe es sehr schnell aufbauen können, sehr schönes/stilvolles Aussehen, die Matratze kann ich auch nur weiter empfehlen. Für den Preis ist alles top!

Sehr schönes Bett

Schönes Kinderbett. Das Bett ist nach 2 Tagen angekommen. Ist sehr schön und stabil. Für den Preis absolut perfekt und zu empfehlen!

Sehr schönes Bett

Aufbau sehr gut geklappt, optisch sehr schön kleine schläft sehr schön im neuen bett

Nettes Bett...

Preisleistung stimmt. Ging schnell aufzubauen. Hat meine Frau allein gemacht. Aufgebaut sieht es schön aus.

Bin sehr zufrieden, guter Qualität, Preis war auch toll ,kann weiterempfehlen

Super schönes Baby Bett

Super schönes Baby Bett sehr einfach und schnell aufzubauen

Sieht super aus!

Das Bett habe ich schnell alleine aufgebaut, konnte kaum auf meinen Mann warten. Es war unkompliziert, aber zweite Hände wären besser und handlicher beim Zusammenbauen. Das Bett entspricht der Abbildung und der Beschreibung. Sieht seeehr schön aus. Habe gleich die Lichterkette aufgehängt, wirkt märchenhaft. "-": die Seitenteile sind aus Spanplatte, hoffentlich halten die einige Jahre. Es gibt viele Löcher für Schrauben (zB für später um das Bett runterzumachen), eine Abdeckung wäre gut, muss ich beim Baumarkt holen, da es auch von außen ist. Würde trotzdem das Bett weiterempfehlen!

Ein tolles Bett ich liebs!

Ich habe lange nach einem Bett gesucht das modern ist und auch for längere Jahre geeignet ist . Ich liebe das Design des Bettes und das es bis zum 3 Lebensjahr genutzt werden kann. Das Bett war total einfach aufzubauen und ist einfach ein toller Hingucker in Baby Zimmer .

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, im Kinderzimmer ein Hingucker 👍

Super Schönes und praktisches Babybett

Montage super einfach, man muss allerdings zu zweit sein, sonst wird es schwierig. Preis-Leistung ist der Hammer, das Bett ist super schön und massiv, es riecht nicht künstlich und durch die Schublade unten hat man super viel Stauraum. Eine Ersatz Latte für das Haus ist auch dabei und die Teile zum umbauen auch. Keine Kratzer im Holz und die Matratze ist auch vollkommenen Ordnung. Ich kann es nur empfehlen.

Klasse

Das Bett würde innerhalb von 2 Tage geliefert. Der Aufbau war ohne Probleme die Anleitung einfach zu verstehen. Schön verarbeitet sehr stabil...es ist zwar ein kleiner Fleck (kaum sichtbar) an der Front von der Schublade aber das finden wir jetzt nicht schlimm. Wir können es nur empfehlen

Gefällt mir sehr

Sehr leicht aufzubauen, sehr gute Qualität gefällt mir sehr würde es aufjedenfall empfehlen

Tolles Babybett

Beim Aufbau war ich etwas überrascht da das Dach nicht so hoch war wie ich es erwartet hatte. Dennoch ist es wunderschön und toll zu dekorieren.

Schönes, funktionales Kinderbett

Das Bett ist super schön, hat wirklich eine gute Qualität und lässt sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen umbauen. Hatten leider bei einem Teil einen Produktionsfehler. Der Kundenservice ist aber top. Konnte sogar Sonntags per WhatsApp kontaktiert werden und hat sofort Ersatz losgeschickt. Sind daher super zufrieden.

Ich bin begeistert !

Das Bett ist total schön & auch hochwertig. Zwei Teile wurden leider beschädigt geliefert, eine email geschrieben und zwei Tage später waren neue Teile ohne wenn & aber da. Wirklich toller Service und ein tolles Bett. Kann ich jedem empfehlen !

Ein toller Artikel, das hat sich sehr gelohnt.

Das Babybett ist Top. Nach dem ich die Negative Bewertung gelesen habe war ich skeptisch, hab mich aber richtig entschieden und freu mich sehr über das neue Bett, Danke!

Schneller Aufbau, schönes Design

Das Bett lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Die Qualität ist super. Kann mich der positiven Kritik nur anpassen. 👍🏽

Babybett

Schönes Babybett,absolut weiter zu empfehlen. Matratze ist auch komfortabel.

Das Bett ist super mit einem Verstauraum

Baby-Kinder Bett

2 in 1. Mit schublade. Aufbau war leicht und sieht es klasse aus :)

Tolles Bett

Wir sind sehr zufrieden, Leichter Aufbau tolles Design