normani Schultertasche Schulter-Umhängetasche SlingFit, Multifunktions Schultertasche Umhängetasche Brusttasche Sling Bag Crossbody Rucksack

Sehr praktische Umhängetasche

Ich habe mir die Tasche als kleine Alternative zum Rucksack gekauft. Sie lässt sich sehr gut tragen ohne Schulterschmerzen. Es passt viel rein und es gibt genügend Fächer mit Reissverschlüssen oder Klett zu schliessen. Ein Punkt Abzug gibt es, weil ein Reissverschluss-Zip im Urlaub abgebrochen ist. Ich habe einen Metallring als Ersatz eingehakt, damit geht es auch. Den zweiten Urlaub hat die Tasche gut überstanden.

Gute Tasche

Ich habe die Tasche für meinen Mann bestellt. Ihm gefällt die Form sehr gut und die Aufteilung mit den vielen kleinen Taschen. Der Schulterriemen könnte jedoch etwas länger sein.

Nette Brusttasche

Farbe und Verarbeitung wirklich gut. Für mein Einsatz zu steif und unpraktisch. Für den Alltag und für Einkäufe oder Shoppen, bestimmt echt tolle Alternative zur Handtasche.