normani Schultertasche Schulter-Umhängetasche SlingFit, Multifunktions Schultertasche Umhängetasche Brusttasche Sling Bag Crossbody Rucksack

Sehr praktische Umhängetasche

Ich habe mir die Tasche als kleine Alternative zum Rucksack gekauft. Sie lässt sich sehr gut tragen ohne Schulterschmerzen. Es passt viel rein und es gibt genügend Fächer mit Reissverschlüssen oder Klett zu schliessen. Ein Punkt Abzug gibt es, weil ein Reissverschluss-Zip im Urlaub abgebrochen ist. Ich habe einen Metallring als Ersatz eingehakt, damit geht es auch. Den zweiten Urlaub hat die Tasche gut überstanden.

Super Tasche aber

Habe dir Tasche bekommen von so im großen und ganzen zufrieden genaug Platz lässt sich super tragen sieht super aus und macht ein guten Eindruck was ich jetzt schade finde hab die alte Produktion bekommen das heißt der Marken Name steht nicht mit drauf wie es auf den Bildern zu sehen ist es steht nirgendwo mit drauf und wirkt für.mivh persönlich dann leider wie eine nachgemacht und nicht wie das Original

Preis Leistung TOP

Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, Tasche sah auf dem Bild viel kleiner aus. Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein. Gut verarbeitet für den Preis und on mass Staufächer.... Kann die ruhigen Gewissens weiter empfehlen!!!!!

Gute Tasche

Ich habe die Tasche für meinen Mann bestellt. Ihm gefällt die Form sehr gut und die Aufteilung mit den vielen kleinen Taschen. Der Schulterriemen könnte jedoch etwas länger sein.

Nette Brusttasche

Farbe und Verarbeitung wirklich gut. Für mein Einsatz zu steif und unpraktisch. Für den Alltag und für Einkäufe oder Shoppen, bestimmt echt tolle Alternative zur Handtasche.

Mein Mann findet die Tasche gut, aber der Umhängefurt ist zu kurz. Ich hätte sie ehrlich gesagt zurückgesendet, da sie seit wir sie haben ungenutzt in der Garderobe hängt.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, ist aber für meine zwecke nicht geeignet. Es ist eher ein Outdoor Artikel und nicht unbedingt für den Alltag.

Ideal für Wandertouren, passt viel rein und ist sehr robust, auch bei Regenwetter wird nichts nass in der Tasche

Super Tasche mit viel platz

Super Tasche mit viel platz für alles was man so braucht und gut geschützt und flexibel von der Handhabung.

Qualität Nicht so gut

Mangelhafte Verarbeitung. Man sieht von Innen die Nähte. Männertasche ging daher zurück.

Tasche

Diese Tasche war nichts für mich hat zwar viele staufächer aber die Rückseite ist mir zu fest