normani Regenponcho Ripstop Regenponcho Derry Wasserdichtes Regencape - Wassersäule: 6.000 mm

Mal abwarten bis regen kommt: aber...

erste kritik: der kopfdurchstieg könnte ruhig im umfang ganze 10 cm größer sein, denn wenn der platzregen mal eben doch schneller als gedacht übern wald oder berg kommt und man es nicht sehen konnte und gerade mit fahrradhelm unterwegs ist, ist es schon schöner wenn man den helm nicht erst abnehmen muss sondern direkt über den helm ziehen kann, leider ist das bei allen die ich bestellt hatte so gewesen, aber so ist das halt das wird in massen ohne logo warscheinlich nur blind eingekauft und dann einfach noch n logo drauf gedruckt! Wie immer gibts selbst bei solchen billigartikeln niemand der mal vor der produktion in der entwicklung schon seinen ganzen verstand reinsteckt und auch selber die prototypen mal ausgiebig testen lässt!!! Typisches massenprodukt der industriedämonen!!!

Gemischte Erfahrung

Ich habe den Regenponcho zweimal bestellt. Einer der beiden Artikel war offensichtlich schon benutzt: er hatte einen schlammigen Fußabdruck und der Poncho wurde anscheinend in feuchtem Zustand zusammengepackt, da die Lagen regelrecht aufeinander klebten. Der andere Artikel war in Ordnung und passt. Ein intensiver Regentest steht noch aus ...