normani Regenponcho Unisex Regenponcho wasserdicht Cherrapunji mit Kapuze - 12000 mm Wassersäule - 3M™-Reflektor

Radfahrer eine Größe höher

Ich bin 180cm männl. und brauche zum Radfahren XXL. Wanderer mit bis zu 180cm kommen mit XL aus wenn man mehr Bewegungsfreiheit will. Da es aus 100% Polyamid besteht ist es selbstverständlich nicht Atmungsaktiv. Wer darauf besteht muss sich nach einem anderen Produkt umsehen. Es gibt von Normani auch einen Poncho mit Ärmeln. Kann mir vorstellen da gilt das gleiche.

Toller Artikel - Regenschirm ade

Als gehbehinderten Mensch hat man gerne jede Hand frei, bei Regen fast unmöglich. Deshalb hab ich mich für den Regenponcho entschieden, das schöne ist, hier ist sogar noch mein Rucksack optimal geschützt. Prima idee

Super leichtes Regencape. Fällt relativ groß ...

Super leichtes Regencape. Fällt relativ groß aus, daher reicht auch für etwas kräftigere Personen Gr. S/M.

Toller Poncho hält schön dicht eine Nr ...

Toller Poncho hält schön dicht eine Nr größer genommen passt super

Ein wirklich toller Artikel, der Freude macht

Ein super Fahrradcap, hab es für meinen Mann bestellt und Er ist rundum zufrieden!

Regenponcho

Ich musste etwas warten bis zum ersten Regen;) . Nach dem Testen auf dem Fahrrad wünschte ich , das ich ihn zurück gesendet hätte . Meiner Meinung nach auf dem Fahrrad bei regen Wetter nicht zu gebrauchen.

Regenponcho

Ich bin mit den Regenponcho soweit sehr zufrieden, aussehen und Verarbeitung. Härtetest bei Regen steht noch aus

Regenponscho Unisex.

Habe mich sehr über die Sendung Farbe, Größe, alles Paßt. 👍Weiter so.

Macht

Genau das was es soll

Poncho

Dieser Picco fällt riesig aus. Material und Farbe wie erwartet. Ich schicke ihn zurück, bin doch eher für Regenjacken.

Regen kann kommen

Regen Poncho ist praktisch zum mitnehm, leicht, genug groß. Passt 👍👍👍👍👍