normani Regenponcho Regenponcho Kauai mit Ärmeln und YKK Brusttasche - Wassersäule: 12.000 mm - Outdoorponcho mit 3M Scotchlite Reflektor

Gut für die Regentage

Der Regenponcho ist ziemlich weit und sieh aus wie ein großer Sack, ist aber für den Regen bestens geeignet. Das Material ist auf nackter Haut ziemlich unangenehm. Ich habe den schon beim starken Regen ausprobiert und bin, bis auf die Unterschenkel, trocken geblieben.

Toller Regenponcho

Man hat genügend Bewegungsfreiheit, ach beim Fahrradfahren toll. Und, die Farbe fällt sehr schön auf.

Praktisch und hält, was er verspricht!

Habe mir den Regenponcho für den Campingurlaub gekauft. Im Dauerregen alles abgebaut und verladen, ohne zu schwitzen und bin trocken geblieben. Selbst beim Verladen der Fahrräder, wobei ich mich mit dem gesamten Körper gegen das nasse Auto lehnen musste, hat er super Dienste geleistet, bis zu den Schienbeinen bin ich trocken geblieben. Besonders toll finde ich übrigens auch die Farbkombi, vor allem bei schlechter Sicht wird man noch gesehen. Bin sehr zufrieden. Hätte bei 164 cm eine Nr. kleiner nehmen sollen, war leider ausverkauft, beim Poncho ist das aber nicht so relevant, wie er anliegt, so passt noch ein großer Rucksack mit darunter.

Fällt sehr groß aus

Fällt sehr groß aus.. schützt aber zuverlässig vor Regen und das soll er ja

Leider zu groß

Habe den Artikel nicht im Regen ausprobiert, da schon bei der Anprobe klar war, dass er viel zu weit geschnitten ist. Wobei ich doch deutlich Kilos auf den Hüften habe und daher mich für L entschied. Ich werde in jetzt noch einmal kleiner bestellen, da der Regenponcho mir insgesamt gefallen hat und mir die kleinen Extras zum Fahrradfahren gefallen.

Sehr groß

Ich hatte es schon extra größer bestellt ,weil ich es auch mit Winterjacke bequem darunter haben wollte ,aber das es so groß ausfällt hätte ich nicht gedacht . Da ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin habe ich bedenken das ich mich darin verfange. Es war dünner vom Material als ich dachte, farbe grau okay ,aber einfach zu groß. Ging zurück.

Poncho

Dieser Poncho fällt riesig aus. Material und Farbe wie erwartet. Ich mag ihn nicht,er wird zurück geschickt. Ich mag doch Regenjacken lieber.

Sehr gute Qualität aber sehr groß

Dieses Produkt ist von sehr guter Qualität aber leider sehr groß, desshalb ging zurück.

Toller Poncho

Mit Ärmeln. Leider zu groß, ging daher zurück. Marerial dünner als erwartet