normani Bermudas Herren Shorts Kalahari Vintage Shorts kurze Sommershorts mit Cargotaschen aus 100% Bio-Baumwolle

Artikel ist wie angegeben

Die Hose ist wie angegeben, allerdings tragen die Taschen sehr weit auf. Das muss man wirklich mögen. Für mich persönlich war das nichts, die Taschen haben auch leer sehr abgestanden. Hinten sowie an den Seiten. Ich wollte bei der Firma Normani diese Hose in eine andere umtauschen, hatte aber leider den Fehler gemacht diese vorher zu waschen. Ich hatte noch weitere Hosen in anderem Style in XL bestellt, da alle gelieferten Hosen etwas muffig gerochen haben, gingen diese erstmal bei 30 Grad in die Waschmaschine. Da ich vorher eine Hose (Gobi) der selben Firma gekauft und gewaschen hatte, und diese als XL Hose eine maximale L Hose war und ich diese zurückgeschickt hatte, bekam ich umgehend die Nachricht, das diese nicht umgetauscht wird. Sie sei gewaschen und aus Hygienischen Gründen nimmt man die Hose nicht zurück. Ja, war wohl mein Fehler diese Hosen gewaschen zu haben, aber ich hätte mir etwas mehr Kundenfreundlichkeit oder Kulanz gewünscht. Leider Fehlanzeige nach einem Telefonat und mehreren Emails! Deshalb gingen weitere bestellte Sachen umgehend zurück. Natürlich werde ich dort nicht mehr bestellen.