normani Regenjacke Regenjacke Tampere Leichte Windjacke - Wassersäule: 5.000 mm und 3M Reflektoren

Gute Regenjacke

Gute und funktionale Regenjacke. Schöner Look. Kann gut verstaut werden und hat insgesamt eine gute Funktionalität. Schönes Blau. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Erfüllt ihren Zweck....

Ich habe zum Wandern eine leichte Regenjacke gesucht und gefunden. Sie erfüllt ihren Zweck und ist preislich ok. Würde sie wieder kaufen

Bräuchte eine leichte Regenjacke fürs ...

Bräuchte eine leichte Regenjacke fürs Fahrrad . Die Jacke ist Regenfest , schnell und gut zu verstauen . perfekt für meinen bedarf

Hält was sie verspricht

Diese leichte Regenjacke sitzt sehr gut. Auch bei Regen kann man gut mit dem Hund Gassi gehen, ohne nass zu werden.

Top Artikel top Preis

Toller Artikel und schnelle Lieferung. Besser wird schwierig. Passt super und ist wie beschrieben

Jacke ist Spitze

Jacke ist sehr leicht und bequem zu tragen. Wasser perlt gut ab. Kein schwitzen.

Schöne Jacke

Mein Mann ist mir der Regenjkacke zufrieden, sehr leicht und schon zutragen

glücklicher Mensch

gute Passform,schöne Farbe bei der man gut erkannt wird,angenehm zu tragen

Könnte besser sein

Die Jacke ist nichts besonderes, die Verarbeitung könnte besser sein.

Nicht so toll

Die Jacke fällt leider groß aus. Es riecht nach Chemie.

Sehr gute Jacke!

Hab diese für meine Tochter bestellt. Da meine Tochter etwas größer braucht ist es schwierig für sie das Passende zu finden. Doch hier bei Otto sind wir fündig geworden. Passt und ist wasserdicht. Danke Otto

Fällt sehr groß aus. Enttäuscht war ich vom ...

Fällt sehr groß aus. Enttäuscht war ich vom Material.

Jacke im praktischer Verstautasche..

Trage Größe 48/50. Habe mir die Jacke in XXL + 3XL bestellt. Die XXL war mir zu eng, bei der 3XL waren die Ärmel viel zu lang, auch wenn die Klettbänder gut zu regulieren sind. Die Ärmel haben dadurch fürchterlich gestaucht, das sah nicht gut aus. Sehr Praktisch ist die kleine Verstautasche in der man die Jacke unterwegs verstauen kann, somit hat man immer ein kleines Kissen dabei ;-)

Eine super tolle Qualität die Passvorm ist ge

Eine super tolle Qualität und super Preis die Größe fällt genau richtig

Toller Partner

Schön leicht und sehr bequem und gut tragbar . Auch die Farbe ist schön

Gute Regenjacke

Die Jacke passt gut und ist bequem. Allerdings sollte man bei einem kühlen Regen eine Weste tragen, damit man nicht friert. Verarbeitung und Farbe top.

Regenjacke

Die Jacke ist sehr gut, absolut wasserdicht und auch die Farbe ist im Verkehr gut zu erkennen. Das Manko ist jedoch die Kapuze. Diese ist zu groß, so das man kaum etwas sieht und lässt sich nicht feststellen, weshalb sie beim Radfahren ständig vom Kopf rutscht.

Tolles Teil

Leider ist die Jacke viel zu kurz für mich. Aber ansonsten unbedingt empfehlenswert. Schön ist die kleine Bag aus Stoff. Kann man die Jacke gut drin verstauen. Die Jacke selbst ist ausgezeichnet verarbeitet. Für diesen Preis definitiv unschlagbar.

Sehr gute Regenjacke

Sehr gute Regenjacke, etwas größer bestellen, super Qualität, passt wie angegossen!

Rücksendung

Ich hätte die Jacke sehr gerne behalten, aber es gab sie leider nicht mehr größer. Deswegen musste ich sie leider umschicken.

Sehr schöne Regenjacke

Arme sind weit und bequem geschnitten, an der Hüfte war sie mir zu eng

Praktisch, leichte Regenjacke. Kann sowohl ...

Praktisch, leichte Regenjacke. Kann sowohl einzeln als auch über eine normale Jacke getragen werden. Ist wie versprochen wasserdicht und die Kapuze sitzt auch ohne Kordelzug durch den Gummizug gut

Hatte mehr erwartet...

Sehr dünne Regenjacke, die mir viel zu "Plastik" ist. Mir ist sie nicht lang und dick genug und trägt sich irgendwie auch nicht angenehm. Deswegen retour

Größe fällt aus wie angegeben und hält wirklich super dem regen Stand, für kälter Tage ist sie eher nicht geeignet außer man zieht einen dicken Pulli drunter, aber für den Übergang perfekt.

Super jacke

Habe diese Jacke bestellt, weil ich mit meinen 3 Hunden auch bei Wind und Wetter spazieren gehen muss. Jacke trägt sich super. Echt winddicht und auch wasserdicht.

viel zu groß und volles plastik

würde ich nicht empfehlen, komplett plastik und viel zu groß. geht direkt retoure!

Top regenjacke

Tolles Produkt hält nicht nur trocken sondern auch noch warm super kauf. Absolut weiter zu empfehlen 👍👍👍

Tolle Jacke!

Sehr schönes Material, sieht angezogen gut aus. Hat eine kleine Tasche in der man die Jacke verstauen kann. Sehr praktisch.

Eine super Jake leider nicht passend wenig ...

Eine super Jake leider nicht passend wenig eng Habe ich Retur gesendet .Muss unbedingt neue bestell.