NEOLYMP Kettlebell Kugelhantel - Hochwertiger Stahlkern - Weights - Geruchsneutral, (Set, Kettlebells - Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining), Stahlkern - Neoprenummantelung - wasserabweisend - nicht rollend

Eine hochwertige Kugelhantel

Die (Kugel-)Hantel ist bestens auch für Anfänger geeignet. Sie liegt sehr gut in der Hand, egal ob man mit ihr eine swing-Übung macht oder squats oder was auch immer. Die Hantel sitzt sehr gut und fest. Die Höherwertige Qualität macht sich definitiv bemerkbar. Kann jedem nur empfehlen sich solche eine Hantel und nicht eine Kunststoff-Hantel, wie sie es beim Discounter Supermarkt um die Ecke öfters mal im Angebot gibt, zu holen. Wenn mir die 6kg irgendwann nicht mehr reichen, ist die Chance gut, dass ich wieder eine Hantel von Neolymp - natürlich mit mehr Gewicht - mir kaufen werde. Die Preise sind auch völlig in Ordnung [Anmerkung aufgrund einer anderen Bewertung: Natürlich ist dies KEIN ganzes Hantelset, welches man erwirbt. Ist mehr als offensichtlich, dass sich das (Set) im Titel auf das komplette Hantelset bezieht, welches auch auf dem Bild abgebildet ist und man einzeln erstehen kann, bis das ganze Set vollständig ist.]

Kein Set

Nicht wie in der Überschrift geschrieben "(Set)". Artikel besteht aus einer Kettlebell. Für mein Verständnis besteht ein Set aus mindestens zwei Artikeln. Trotzdem 5 Sterne da die Qualität stimmt und es nur eine Subjektive Verständnis Sache ist.

Solides Sportgerät

Für den Heimgebrauch eine tolle Ergänzung für die Erhaltung der Fitness. Verarbeitung ist gut, die Neoprenumantelung schützt dien Fußboden und wirkt beim Absetzen Geräuschdämpfend. Bei Erstbenutzung war im Griffbereich leichter Abrieb erkennbar. Konnte einfach beseitigt werden und ist nicht störend. Die Gewichtsklasse ist abhängig vom Trainingsziel.

Top! Super handling!

Ich bin sehr zufrieden, werde die schwereren Gewichte ebenfalls aus dieser Serie bestellen, wenn ich kräftiger geworden bin. Sie lassen sich sehr gut händeln, habe 2kg und 4gk gekauft :-) Lieferung kam sehr schnell an.

Top Produkt

Die Kugelhantel ist eine perfekte Ergänzung für Home Workouts. Ideale Größe und sehr robust. Kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es lässt sich gut heben und mit 10kg komme ich gut zurecht