Kids Collective Babybett Kinderbett Gitterbett 60x120 höhenverstellbar & herausnehmbare Sprossen, Kinderbett, Juniorenbett, "Made in Europe", hohe Stabilität, skandinavisches Design, mit Lattenrost, optional mit Schublade und Matratze

Für den Preis echt okay

Haben das Bett bestellt da wir gerne ein kleineres im Schlafzimmer haben wollten. Bett kam pünktlich und gut verpackt an. Die Matratze und das Lacken riechen stark . Wir haben diese paar Tage lüften lassen danach war alles gut . Der Aufbau ist sehr einfach und alleine in 10 min machbar . Ein tel vom Bett hatte leider eine kleine Macke - aber der Aufwand wäre zu groß gewesen um es zu tauschen deswegen haben wir beide Augen zugedrückt und es so behalten .

Schönes Bett - Aber ..

Wir haben uns für dieses Kinderbett entschieden ohne Schublade aber mit Matratze. Das Bett war schnell aufgebaut ist stabil. Matratze riecht sehr sehr stark. Wenn sollte man das Bett ohne Matratze bestellen.