VASAGLE Aktenschrank Rollcontainer, mit Rollen nd 3 Schubladen

👍

Einfach nur super, wirkt hochwertig das für einen geringen Preis. Hätte ich nicht erwartet. Das gute ist auch die große Schublade hat einen Boden, dass war leider nicht raus zulesen bei der Beschreibung. Der Aufbau ging sehr fix. Bietet viel Platz. Die Schubladenböden sind sehr stabil also keine dünne Pressspannplatte wie die meisten leider haben, diese ja bei etwas zuviel Gewicht sich durch biegen. Das ist kann bei dem Boden nicht passieren. Also mein Fazit für den kleinen Preis, würde ich wieder kaufen und vorallem bei der Verarbeitung einfach nur top 👍👍👍

Aufbau bisl tricky

An sich stellt die Firma gute Produkte her die super leicht zusammenzubringen sind. Dieses war mir irgendwie ein Rätsel. Ich hatte Schwierigkeiten mit den Schrauben der Schubladen weshalb es nun hakt. Da ich aber keine Lust mehr auf den Kampf hatte, hab ich es gelassen ^^ sonst wärs aber top

Ausgezeichnete Qualität. Der Aufbau ist ein bissel umständlich aber alke Maße stimmen auffällig.

Schöner Artikel

Sehr schön verarbeitet und sehr schönes Holz , Farbe ist auch passend

optimal für wenig Platz.

optimal für wenig platz, 2 Drucker passen nebeneinander auf die Platte.

Toll vewrarbeitet

Die Anleitung gut beschrieben , die einzel teile auch, bis auf ein schrankteil falsche löcher,

Superleicht zum aufbauen genau das was ich gesucht habe

Schöner Büroschrank

Schöner Schrank in toller Optik, top