relaxdays Beistelltisch Beistelltisch 2er Set Satztisch

Sehr schlechter Qualität

Gefällt mir überhaupt nicht, sehr schlechter Qualität es wackelt nur hat keine Stabilität auf dem Teppich

Zu klein

Ich empfehle es nichz. Es ist für den preis viel zu klein. Aufbau war ohne probleme machbar

Viel Arbeit für nichts

Das Tischset wurde schnell geliefert. Der Aufbau war für mich relativ einfach, wobei ich mich schon beim kleinen Tisch über ein zusätzliches Loch im Bodenring gewundert habe. Beim größeren Tisch passten die ersten beiden Streben, aber die dritte konnte ich im Bodenring nicht mehr fixieren. Das war schon sehr ärgerlich. Außerdem hatte die kleine Tischplatte unterhalb Schattierungen in DIN A4-Größe und einen Fleck. Die größere hatte auch einen Fleck und einen Abplatzer. Diese Probleme waren definitiv nicht mehr gutzuheißen. Deshalb zurück

Einfach super

Sehr schöner Tisch der sich perfekt einfügt in die Einrichtung.

2er tischset

Sieht ganz gut aus...ich dachte sie sind ein bisschen schwerer...lockert alles ein bissche auf...ich war den riesen couchtisch leid....die kleinen tun es auch..

Super toller Artikel der einzigartig ist

Die zwei Tische haben meine Erwartungen übertroffen macht mein Wohnzimmer zum hin gucker

Billig

Sehr billige Ausführung, deshalb ging der Beistelltisch 2er zurück