en.casa Gartenliege, »Caracena« Schaukelliege 147x63x89cm Sonnenliege bis 120kg Beige

Rostwasser nach ersten Regen

Die Liegen sind schön und bequem. Unsere Freude wurde aber leider nach dem 1. Regen sehr enttäuscht. Es kam massiv Rostwasser aus den Liegen und tropfte auf unsere neu verlegten WPC Fliesen. Es ist nicht erkennbar wo dieses Rostwasser herkommt. Diese Liegen sind nur für Gras oder Sand Untergrund geeignet.

Rostet!

Nach einer Nacht auf der Terrasse haben die Liegen angefangen zu rosten (im großen Ausmaß!). Sind überhaupt nicht für Terrasse geeignet!

Schade!!!

Ein nicht richtig vorgebohrtes Schraubloch und der Artikel konnte nicht weiter zusammengebaut werden. Ansonsten eine schöne Gartenliege. Geht leider zurück.

Rostfrei

Ich bin zu 100 Prozent zu Frieden. Bei mir hat nichts gerostet. Der Aufbau war leicht. Alle Materialien vorhanden. Die Lieferung war auch super schnell.

Schöne Liege

Die Liege ließ sich schnell zusammen bauen. Sie ist sehr bequem und rostet überhaupt nicht, trotz das sie auf der Terasse steht auch mal dem Regen auch ausgesetzt ist.

Tolle Liege

Super bequem und hochwertige Sonnenliege, kann ich weiterempfehlen!

Super liege

Sind sehr zufrieden mit der liege sehr bequem und qualitativ super

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben