zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cheffinger Grillpfanne Doppelpfanne 32 cm Aluguss Wendepfanne Pfanne Grillpfanne antihaft Doppelseitige Pfanne Bratpfanne Steakpfanne Spiegelei

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

nicht geeignet für Induktionsherd

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Hersteller für alle Herdarten geeignet. ich bin sehr enttäuscht ,weil dieses nicht stimmt Finger weg nicht für Induktionsherd.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super produkt, schon und sehr gut. Ist einfach zum benutzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut und praktisch

Brät toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für Steaks. Werden auf beiden Seiten gleichmäßig schön braun und knusprik. Einen Nachteil gibt es leider. Das Abdichtgummi fällt teilweise immer ab beim wieder öffnen.
1/ 1