Sonnenschirm Ø 138 cm Strandschirm Schirm mit 3 Haken Strand Urlaub UV-Schutz, Knickgelenk, höhenverstellbar

Keine gute Qualität

Schirm für eine Saison zum Baden ok, billige Ausführung, nicht sehr nachhaltige Qualität.

Nicht gut - sehr schade!!

Der Sonnenshirm kam in 2 Teilen in seiner Hülle. Nachdem ich die beiden Teile zusammensteckte, fehlte jeglicher Halt, heißt beim Hochschieben des Schirmes zwecks Höhenverstellung rutschten die beiden Teile wieder auseinander. Beim Wegräumen des Kartons bemerkte ich, dass sich darin das kleine Feststellteil mit Feststellgriff aus sehr leichtem Plastik befand. Nach - hoffentl. richtigem - Anbringen des Teils rutschten die beiden Stangen nicht mehr heraus, aber beim Höhenverstellen (wirklich nicht viele cm herausziehbar!) muss man trotzdem aufpassen! Ich hätte mir SEHR eine Anleitung gewünscht!! Beim Versuch, den Schirm aufzuklappen, gerät man in Gefahr, sich die Hände/Finger zu verletzen und da nützt auch der beigefügte schruftl. Hinweis nix, "man solle nicht aufgeben" (fühlte mich veräppelt!)!! KURZ: Eine Anleitung und Verbesserung der Aufklappmechanik VOR dem Anbieten dieser Ware wäre nicht nur hilfreich, sondern dringend erforderlich!! UND: Wer - wie ich - Arthrose in den Händen/Fingern hat, bitte NICHT kaufen!! Alle Anderen sollten vor einem Kauf o. G. erst bedenken! Zurückschicken kann ich den Schirm leider nicht, da ich über Handy bestellte ohne Ausdruckmöglichkeit (kein PC vorhanden). Tja, schade, sehr schade!!