Ankerpunkt Schlüsselanhänger Lieblingsmensch - Geschenke für Frauen, Männer Geburtstag, Jahrestag (Geschenke für Freundin & Freund zum Geburtstag, Jahrestag, Liebe), Geschenke für Freundin & Freund zum Geburtstag, Jahrestag, Liebe

Toller Schlüsselanhänger

Super Verarbeitung, das Leder liegt gut in der Hand und optisch sehr schön! Ist auf jeden Fall Wasserfest! Wurde als Partneranhänger gekauft und für super empfunden :).

Sehr qualitativ

Toller Anhänger, worauf sich mein Freund sehr gefreut hat. Hochwertiges Leder und schön verpackt. Die Lieferung war auch schnell. Top

Toller Schlüsselanhänger

Schöner Lederartikel, gut verarbeitet. Habe ihn als Geschenk gekauft und damit genau ins Schwarze getroffen

Toller Geschenk

Schneller Versand und gute Qualität

Ein sehr schönes Schlüsselband

Das Schlüsselband ist wirklich sehr schön. Allerdings habe ich mich über die Verpackung sehr geärgert. Das Band ist in einer Schachtel, gut, die Schachtel in einem gepolsterten Umschlag. Das hätte gereicht. Warum muß man das Ganze noch in einen großen Karton stecken? Das werde ich nie verstehen.

Tolles Geschenk

Qualität spricht für sich, super verarbeitet. Sieht aus wie abgebildet. Sehr zufrieden

Super Artikel, mein Freund hat sich sehr ...

Super Artikel, mein Freund hat sich sehr darüber gefreut.