Wickey Spielturm TinyWave für Kleinkinder mit Schaukel & Rutsche, 10-Jahre Garantie*, Integrierter Sandkasten

Schlechte Qualität

Nicht so gute Qualität wie auf der Abbildung. Schlechte Erklärung zum Aufbau, würde ich nicht empfehlen. Waren sehr enttäuscht.

Billig und wackelig

Auf den Bildern sieht dieses Spürgerät ja ganz gut aus. Ich Wirklichkeit ist sehr billig verarbeitet und sehr wackelig und nicht sicher. Wir mussten es mit zusätzlichen Material verstärken. Die Rutsche ist etwas steil und auch nicht wirklich durchdacht. In großen und ganzen würde ich dieses Teil nicht nochmal bestellen und auch nicht weiter empfehlen. Könnte es nur nicht zurück schicken, weil meine Tochter beim Auspacken dabei war und sich riesig gefreut hat.

Enttäuschung

Wurde, von mir mit grünen Dach und Rutsche bestellt, gekommen ist grüne Rutsche, blaues Dach, blaue Schaukel,,,, Holz ist wackelig nicht stabil,,, bin enttäuscht,, nicht zu empfehlen.

Gutes Holz leider nicht vormontiert

Schönes Teil leider ohne irgendein Loch Vorgebohrt bzw.angezeichnet zu sein .Für einen Handwerklich unbegabten kaum zu bewältigen .Aber selbst bei einen Handwerker Arbeit für 2Std und mehr .Also nur kaufen wenn man Handwerklich begabt ist