Moebel-Eins Massivholzbett, CURBY Kufenbett ohne Kopfteil, Material Massivholz, rustikale Altholzoptik, Fichte, Kufen schwarz

ein sehr schönes, stabiles Bett. Farblich ...

ein sehr schönes, stabiles Bett. Farblich genau die Abbildung (natur). Die Lieferung wurde mir zwar nicht, wie vorher behauptet, angekündigt, allerdings war das Bett erfreulicherweise schon nach 5 Werktagen bei mir.

Gute Qualität aber Lieferzeit weit überzogen

Das Bett macht bis auf den Mittelsteg einen stabilen Eindruck. Der Mittelsteg nur eine dünne Holzlatten mit Plastik-Stützfuß. Habe es heute erst aufgebaut und kann deshalb nur den momentanen Zustand beurteilen. Die angegebene Lieferzeit von 9-11 WT wurde weit überschritten. Die Lieferung erfolgte 7 Wochen nach Bestellung. Beim Kundenservice wurde man von Woche zu Woche vertröstet (auf Nachfrage, von allein hat niemand mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Also Bett an sich ziemlich gut, Lieferzeit nicht gut. Aber die Spedition war super, man konnte einen Wunschtermin wählen.

Grundsätzlich in Ordnung

Das Bett ist schön und stabil, leider haben einige Schrauben gefehlt. Die Lieferzeit war deutlich länger als angegeben. Das Bett ist grundsätzlich in Ordnung, der Preis ist allerdings sehr gehoben für das Produkt.

Sehr schick

Ich finde das Bett sehr schick. Macht was her. Gute Qualität. Was mich etwas gestört hat war das das Holz schmutzig, staubig war. War jedoch leicht abzuwaschen.

Leider sehr sehr lange Lieferzeit obwohl 9 ...

Leider sehr sehr lange Lieferzeit obwohl 9 bis 11 Tage angegeben war. Leider keine Informationen zum Versand erhalten nur auf Nachfrage. Dann wurde mir der Artikel endlich nach 6 Wochen geschickt und kam zerkratzt und in falscher Farbe an. Sehr freundlicher Kundenservice Reklamation wurde sofort eine Lösung gefunden. Schöner Artikel ansich zu Empfehlen... An der Angabe der Lieferzeit muss noch gefeielt werden. Daher paar Sterne abzug.

Schnelle Lieferung

Bei mir kam das Bett relativ schnell an. 2, 3 Werktage