BMG Möbel Schreibtisch eDITION (Tabor Office, Anthrazit Gestell), Elektrisch höhenverstellbar mit 138 x 67cm Tischplatte, Memoryfunktion, Kollisionschutz, 2-motoriges Gestell, Arbeitshöhe 69 – 119 cm

Endlich geht es meinem Rücken gut

Bin mega zufrieden mit dem Schreibtisch. Gestell ist relativ einfach aufzubauen , Platte drauf und los gehts. Hatte jahrelang große Probleme Mit meinem Rücken. Seitdem ich diesen Tisch habe ist es deutlich besser geworden und ich kann nur jedem empfehlen auch ab und zu mal im Stand zu arbeiten.

Total begeistert

Ich habe diesen elektrischen Schreibtisch vorab geliefert bekommen und bin hin und weg. Das Teil sieht richtig toll Ausbildung grau . Aufbau des Gestells geht ganz gut. Tischplatte drauf und fertig. Super ist die memorybedienung. Supereinfach und schick. Danke Otto

Toller Schreibischt und leicht zu bedienen

Sehr guter Schreibtisch und einfach zu bedienen. Der Aufbau funktionierte sehr leicht. Ich habe unter dem Schreibtisch noch ein Gitter (Kabelkanal/-gitter -z.B. bei OTTO Artikel-Nr. S0N1B0H9P2 - gibt es in verschiedenen Farben) für die Steckdosenleiste angebracht, dann fährt nur ein Kabel hoch und runter.

Prima Schreibtisch

Der Schreibtisch kam früher als angekündigt und war schnell aufgebaut. Für alle die viel am Schreibtisch sitzen müssen eine gute Möglichkeit auch mal im Stehen zu arbeiten. Für die zahlreichen Funktionen, wie Memoryfunktion, Kollisionsschutz, Höhenanzeige, USB- Anschluss ein sehr guter Preis.

Sehr gut!

Ich hatte kein Problem. Ich bin zufriden. Lieferung war schnell. Montage war ein bischen schwer.