Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Keine Appverbindung möglich
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Luftreiniger wegen meiner Pollenallergie gekauft. Die Funktion für die Pollen lässt nur über die App konfigurieren. Aber ich konnte den Luftreiniger nicht mit meinem Handy verbinden. Kein WiFi und Bluetooth hat funktioniert. Der Verkäufer hat mir nur 10€ Nachlass angeboten. Ich hatte Hilfe erwartet. Wer nicht wegen Pollenallergie diesen Luftreiniger kauft, kann zugreifen. Der Hoover war top verarbeitet.
von einer Kundin aus Weiden am 27.02.2024
Verkäufer: Rotcom