Merax Vibrationsplatte Athena 4D, 440,00 W, 3 Motoren Vibrationsplattform mit LED-Licht und Bluetooth-Lautsprecher

Vibrationsboard ist ganz ok

Nach dem ganzen hin und her mit GLS, kann die Beschenkte endlich Ihr Geschenk nutzen. Nach dem ersten Test, scheint das Board ganz ok zu sein. Wie es auf Dauer Funktioniert wird sich zeigen. Die Fernbedienung ist schlecht Verarbeitet und war auch noch am Batteriedeckel defekt ( Teile abgebrochen ). Muss ich noch Reklamieren! Das mit der Lichtfunktion funktioniert, ist aber wenn man auf dem Board steht, nur im Dunklen sichtbar. Der Lautsprecher ( mit Bluetooth) ist mittelmäßig. Die Funktionen ( 4D )des Boardes sind gut und machen Spaß. Mit bis zu 35 HZ ist es auch möglich Muskeln aufzubauen. An sich ist wenig über das Board im Internet zu finden zB. eine Vernünftige Betriebsanleitung, da die mitgelieferte nicht so gut ist.

Einfach super

Das Gerät ist wirklich toll, die Leistung hat mich überrascht. Aber es wird nur zur Massage oder Entspannung verwendet. Ich glaube nicht, dass es ein Grund ist, Gewicht zu verlieren