GURARI Wandhaube GCh 268 BL 6 Prime 3, Dunstabzugshaube 60 cm, Schwarz Glas,1000m³/h, Fernbedienung

Kopffrei Dunstabzugshaube

Wir haben vor einigen Wochen, schon eine Haube gekauft, diese war am Ende doch nicht in der Leistung so doll, Dampf ging an den Seiten vorbei. Diese Haube hat ausreichend Dunst, haben sie in Abluftbetrieb, toller Preis, sieht sehr edel aus

Schön

Sieht toll aus. Die Küche wird noch aufgebaut von daher kann ich nichts weiteres bewerten, aber optisch sehr schön und für den reduzierten Preis top!

Abzugshaube

Super schöne Abzugshaube. Sie sieht sehr elegant aus und funktioniert super. Abzugsleistung ist auch Top !

sieht edel aus

und funktioniert auch wie sei soll.Ein feines Teil. Würde ich wieder kaufen. Passt in jede Küche.

Diese Abzugshaube ist wunderschön! Das ...

Diese Abzugshaube ist wunderschön! Das Preisleistung Verhältnis ist super. Saugkraft- TOP, das Design TOP die Lautstärke stimmt und das bedienen vom Touchscreen ist auch gut und dazu kommt auch die Fernbedienung! Für mich 5 ******

Schrott

Das ist der größte Schrott den ich je gekauft habe. Die Elektronik sitzt ganz unten wo das Fett und Wasser sich ansammelt. Trotz regelmäßiger Reinigung, ging nach kurzer Zeit die Beleuchtung kaputt. Die Haube fing irgendwann an sich von alleine ein und aus zuschalten. Den Verkäufer hat es nicht interessiert. Mehrfach kontaktiert und keine Antwort erhalten. Hab das Schrottgerät dahin gebracht, wo es hin gehört - nämlich auf den Schrottplatz!!! Der Fettabscheidegrad ist übrigens auch nicht das wahre. Der Fettfilter hält das Fett nicht ansatzweise zurück.

Super schön

Ist sehr schön aber konnte auch besser sein mit diesem preis 😔😔