PAULGOS Trachtenhose Herren Lederhose Kurz mit Trägern 100% Echtleder - HK5 ANTIK

Passt Super

Sitzt gut und sieht dazu auch gut aus. Die Schnüre an den Beinen sehen aber leider nicht so gut aus

Top Preis-Leistung

Angezogen und wohlgefühlt. Schaut auch sehr wertig aus. Riecht etwas streng aber ansonsten top.

Günstige Lederhose

Zum Fest eine schöne Tracht und für das Geld einfach spitze

Toller Artikel passt super

Artikel wie beschrieben Passt super Sehr gute Qualität

Ein toller Artikel...

Für diesen Preis..ein wirklich klasse Artikel...Größe passt wie angegossen..

fällt leider zu klein aus

über die Hose kann ich nicht viel sagen, weil sie zu klein war bzw kleiner ausfällt, also eine Nummer größer im Zweifel bestellen - was ich aber sagen kann ist, dass die Kommunikation mit Paulgos nicht gerade vorbildlich ist. Automatisierte Antworten wo man sich im Kreis dreht, ein Rücksendelabel das nicht funktioniert (auf eigene Kosten zurück gesendet), aus einem gewünschten Umtausch wurde eine Kostenerstattung..... Kundenzufriedenheit sieht anders aus, werde da nicht mehr bestellen

Etwas zu eng geschnitten

An sich ist diese Hose wirklich eine sehr schöne Hose, aber sie ist etwas zu eng geschnitten und daher ging sie zurück.

Preis Leistung Top

Die Hose ist sehr schön , leider ein bisschen steif aber ist ja normal bei Leder . Hab sie noch eine Nummer größer bestellt

Super Leder-Trachtenhose

Top Lederqualität zu einem sehr vernünftigen Preis. Bestes Preis-Leistungsverhältnis, wenn‘s mal auf die schnelle ein Trachten-Outfit bracht. Meine Empfehlung!

Artikel sehr schön gearbeitet!

Hose ist leider zu klein und wurde schon in GR.46 nachgweordert! Bitte schicken Sie mir zeitnah einen Rücksendeschein! Danke

Sehr zufrieden!

Sehr gute Verarbeitung. Preis- Leistung passt. Schnelle Lieferung!

Trachthose

Die trachthose sieht sehr schön aus das Material ist auch super .