Kindermatratze Arensberger Kaltschaum Kindermatratze STELLA, 8cm Höhe, Arensberger, 8 cm hoch, (60 x 120cm), Hautsympathische Babymatratze, Abnehmbarer Bezug, punktelastisch

Komische Geruch und der Schaumstoff schmutzig

Die Bezug hat komisch gerochen. Nun, die Bezug kann man waschen, aber der Schaumstoff ist Verschmutzt und der ist nicht waschbar. Ansonsten eine tolle Matratze. Für den Preis ist ok, kann man sagen. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt ihr eine saubere Matratze. Vielleicht war nur eine Ausnahme bei uns.

Nicht den Maßen entsprechend

Wir haben die Matratze mit den Maßen 70cm × 140 cm × 9cm bestellt. Ärgerlich ist jedoch, dass die gelieferte Matratze 5cm kürzer und 2 cm flacher ist als angegeben. Dies sollte man meiner Meinung nach auch vernünftig kommunizieren.

Bequem

Mein Kind schläft schon seit dem 3. Monaten auf dieser Matratze. Wir sind zufrieden. Leicht zu reinigen

Richtig gute Matratze

Tolle Qualität

Super weiche Matratze und es hat auch eine ...

Super weiche Matratze und es hat auch eine sehr gute Qualität nur weiterzuempfehlen

Kindermatratze

Gute Qualität, guter Preis.