Taschenfederkernmatratze Arensberger Taschen Federkernmatratze EMILIA, 23cm Höhe, Arensberger, 23 cm hoch, (90 x 200 cm), 7 Zonen, Taschenfederkernmatratze+ Kaltschaum, hoher Punktelastizität

Für den Preis ok

Also ich habe definitiv schon besser gelegen. Nach 2 Wochen merke ich hin und wieder die Federn im Rücken und ich wiege nur 60kg. Da mir das Retournieren zu aufwendig ist, lasse ich es. Schön wäre auch, wenn es seitlich einen Griff gäbe, die Matratze ist nämlich schwer und unhandlich wenn man sie mal ordentlich auslüften möchte.

Naja,

Ist es normal das die Madratze in der Mitte durchgehend geknickt ist? Habe die Madratze ausgepackt hingelegt und genau in der Mitte ist ein dicker Knick,als hätte man ein Buch aufgeschlagen.Hoffe DIESER geht nach einem Tag noch weg,ansonsten kann ich da mittig nicht drauf liegen.

Kind ist zufrieden

Ich finde die Matratze viel zu hoch und viel zu schwer. Ich spüre auch die Federn aaaaaber mein Kind ist zufrieden also bleibt die Matratze

Nicht so toll

War nach kurzer Zeit schon durchgelegen,nicht so toll