Taschenfederkernmatratze Arensberger Taschen Federkernmatratze EMILIA, 23cm Höhe, Arensberger, 23 cm hoch, (90 x 200 cm), 7 Zonen, Taschenfederkernmatratze+ Kaltschaum, hoher Punktelastizität

Perfekt!

Das ist wirklich die beste Matratze, die ich jemals hatte. Sie ist sehr bequem und passt sich dem Körper gut an. Den Härtegrad finde ich auch angenehm und nicht schlecht wie in einigen ndgativen Bewertungen beschrieben. Anfangs hatte ich fie Sorge, dass ich den negativen Kommentaren nach dem Kauf zustimmen werde, doch dem war nicht so. Sie ist weder zu hart noch zu weich, also optimal. Ich wiege um die 54 Kilo und habe wirklich beim liegen das Gefühl in die richtige Matratze investiert zu haben. Zum ersten Mal, nach mehreren Jahren, habe ich einen angenehmen Schlaf hinter mir. Definitive Kaufempfehlung.

Für den Preis Top

Super Matratze

Matratze ist einfach nur perfekt. Auflegen und fertig. Dadurch, dass sie sich dem Gewicht des Schlafenden automatisch anpasst, konnten wir (45 kg Person und 80 kg Person) unabhängig mal austesten - nicht zu hart o. zu weich (wir lieben ins Härtere gehend) - voll bequem u. OHNE Rücken am Morgen aufgewacht. Suuuper...

Ich schlafe schon sehr gut

Nach dem ich das Bett gekauft habe, schlafe ich richtich gut und ohne Unterbrechung...ich hatte schon diese Qualität in der Türkei dann wollte ich auch in Deutschland das Bett haben...dann empfehle euch auf jeden Fall ...

Unfassbarer Schlafkomfort

Ein super Preis/ Leistungsverhältnis. Die Matratze ist hochwertig gearbeitet. Ich würde sagen eine mittlere Härte und super Druckverteilung. Unschlagbar für diese Preisklasse.

Wunderbar!

Nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Wiege ca 130kg und hatte Angst eine Matratze ohne testliegen zu bestellen. Aber es war kein Fehler. Die Matratze ist wirklich super!

Die matratze ist echt gross und schwer aber ...

Die matratze ist echt gross und schwer aber drauf zu liegen ist für mich sehr sehr gemütlich👍🏻

Tolle Matratze

Es ist bereits die 2. Matratze die ich bestellt habe. Sie ist sehr bequem und lässt keine Wünsche offen. Gern immer wieder.

Bequeme Matratze

Endlich schlafen ohne Rücken Schmerzen, super Materatze!

Matratze die Spaß macht

Sehr gute Matratze,hatten schon einige ,aber diese ist wirklich sehr gut.schön hoch,gute Liegeeigenschaft. so gut geschlafen hab ich schon lang nicht mehr

Super tolle Matratze

Die Matratze ist schön bequem würde sie definitiv wieder holen . Man liegt im Bett auf der Matratze wirklich sehr bequem würde sie mir wieder kaufen

sehr schöne Matratzen

ich bin richtig begeistert, auf diesen Matratzen kann man sehr gut schlafen und auch mit etwas mehr Gewicht alles Problemlos, toll.

Taschenfedermateatze

Schnelle Lieferung gute Qualität und es liegt sich sehr gut darauf

Kaufen !

Die Matratze ist ein Traum ! Ich gebe selten Bewertungen ab , aber zu diesem Artikel für den Preis ist einfach hervorragend.

Bestellt für Mutti, die nun sehr gut schläft und sehr begeistert ist , einfach klasse , nur zu empfehlen.

Ein Traum

Ich liege woe auf Wolken habe seit dem keine rückenschmerzen mehr und kann ohne Probleme morgens aufstehen

Suuuupppeeerrrr!!!!

Sie kam gerollt,der lieferdienst war Unterkante!Aber die Matratze ist echt toll.Eine Kaufempfehlung!

Matratze

Das ist super ich kann jetzt gut schlafen keine schmerzen mehr und das ist wichtig . Vielen Dank

Eine gute Matratze zum super Preis. Es ist toll dass sie handlich geliefert werden. Top

Meine Tochter hat sich sehr über die neue Matratze gefreut. Sie schläft sehr gut.

Mega Matratze…

Super Qualität tolles Design perfekte Liegequalität… Versand einwandfrei…

Super Bequem, man Schläft sehr gut darauf. Kann ich jeden empfehlen

Richtig toll

Super bequem und super hoch....Habe keine Rückenprobleme mehr ..

Sehr gute Matratze schlafe sehr gut ohne rückenschmerzen

Richtig gutes Schlafen möglich ,Tochter ist begeistert

Gut

Gute Matratze bequem nicht zu weich preis Leistung gut

Super Matratze

Sehr bequem, der Liegekomfort ist mega angenehm wir würden diese Matratze immer wieder kaufen naja spätestens nach drei oder vier Jahren aus Hygienegründen :)

Sehr feste Matratze

Diese Matratze ist zum Anfang gewöhnungsbedürftig. Erst dachte ich, mein Gott ist die hart, aber nach einer Woche habe ich mich gut dran gewöhnt. Sie ist sehr schwer, habe sie verpackt auf`s Bett gelegt und dann geöffnet, so muss sie nicht mehr getragen werden. Ich werde nun für das andere Bett die Matratze nochmal bestellen.....bin zufrieden

Tolle Matratze

Eine sehr gute Matratze für den Betrag wirklich toll.Hatte vorher schon eine gute,aber die ist nochmal besser.Schlafe super ohne Rücken schmerzen