Taschenfederkernmatratze Arensberger Taschen Federkernmatratze mit integriertem Topper ALESSIA, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200 cm), Höhe 25cm, Taschenfederkernmatratze mit Kaltschaum

Ware Null, Verkäufer .....

Am anfang war alles inordnung mit der Bestellung und Lieferung. Nach ein paar Monaten hatte die Matratze eine recht grosse kuhlenbildung und ich habe den Verkäufer kontaktiert. Ich habe seine Forderung entsprochen und einige Fotos geschickt, da hieß es dass es noch inordnung sei und bis zu 3 cm Tiefe Kuhlenbildung gut und gewollt wäre für meinem Rücken etc.... falls es mehr wird soll ich mich nochmal melden. ( auf die 20 prozentige Rückerstattung bin ich nicht eingegangen) Nach 3-5 weiteren Monaten (wovon 2 monate die Matratze nicht im Gebrauch war) ist die Kuhlenbildung um mehr als 5cm tiefer geworden, wieder kontaktierte ich den Verkäufer, schickte Fotos. Dann die dicke Überraschung, die Gewährleistung würde nicht greifen usw.... das ging per Email ewig hin und her. Dann hab ich mich direkt beim Otto gemeldet, die haben auch einige Wochen gebraucht. Dann hieß 30 prozent Rückerstattung oder gerichtlich vorgehen. Schlussendlich hab ich 30 Prozent Rückerstattet bekommen, Matratze weggeschmissen. Ich würde keinem die Matratze empfehlen und vorallem den Verkäufer meiden.

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist mittig längs mit harten Federn versehen so dass man das Gefühl hat man liegt auf einem Balken, seitlich gibt sie sehr nach. Dadurch kann man nicht mittig liegen sondern rutscht immer zur Seite weg. So was habe ich noch nie erlebt...

Die Matratze ist nicht angekommen!!!

Ich habe zwei Matratzen bestellt, eines für mein Kind und eines für das Eltern Zimmer ,doch ich habe nur eine Matratze erhalten. ich habe auch noch den Lieferanten gefragt, wo die zweite Matratze ist und der Lieferant meinten es würde vielleicht morgen kommen, da wäre nichts mehr dabei. Ich warte seit vier Tagen und da kommt nichts und dann sehe ich noch bei meinen Bestellungen, dass es angekommen ist???? Wie ist das möglich? Ich erhalte auch keine Nachricht oder sonst irgendwas was zeigt das etwas schief gelaufen ist und dass sie das Problem so schnell wie möglich lösen, nichts.

Einfach Mühl

Nach vier Monaten muss man das wegschmeißen.

Entspricht der Beschreibung nicht.

Ich würde nie weiterempfehlen diese Matratze zu kaufen, weil diese nicht mit der Beschreibung entspricht. Ich wollte diese Matratze retournieren aber leider nur Kostenpflichtig 79 Euro kostet… Ich bin enttäuscht. Weil kein Topper in diese Matratze nicht existiert wie beschrieben. Und die Federn sind gleich unter die weiße Schichte… Bitte noch weiter überlegen ob es sich lohnt.

Nicht zu empfehlen

Ich kann mich den letzten Bewertungen nur anschließen.Nach kurzer Zeit schon Muldenbildung .Wir haben die Matratze jetzt 1 gutes Jahr die ist so durch wie die letzte Nacht 6 Jahren .Auch wenn sie nicht so hochpreisig war aber dafür viel zu teuer .

Leider trägt der Kunde die Kosten für die ...

Leider trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung des Produkts

Nicht zu empfehlen

Nach nur wenigen Monaten hat man das Gefühl das die Matratze durchgelegen ist,nach wenigen Minuten liegen sackt man förmlich ein. Verarbeitung ist "ok" , nur das die oberen Ränder der Matratze 3cm über den Bettrand ragen.

Kuhlenbildung in der Mitte

Nach zehntägiger Benutzung hat sich in der Mitte ein tiefe Kuhle gebildet. die nicht wieder weg geht. Die Fa. Albatros wehrt sich vehemnt die Matratze umzutauschen. Die Matratze kann ich nicht empfehlen.

absolut enttäuschend

Zum einen sind die Matratzen mehr wie 5cm zu kurz. Nach knapp 5 Monaten gibt der eingearbeitete Topper schon sehr nach. man hat das Gefühl man fällt zur Seite runter. auch hat der Topper sich verschoben. Die Federtaschen rutschen an den Ecken untereinander..Das Geld hätte man besser anlegen können