Kaltschaummatratze Arensberger Kaltschaum Matratze FLEXX, 25cm Höhe, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200 cm), 7 Zonen; 25cm Höhe; H2/H3 Härtegrad - Wendbar, 3D Memory Foam

Furchtbar enttäuscht

Die Matratze war leider nach nur 2 Monaten sowas von durchgelegen, dass ich mir jetzt bald wieder eine neue zulegen muss. Die "harte" Seite ist nicht wirklich hart und die Weiche Seite für mich garnicht zu gebrauchen. Ich Ärger mich sehr über den Kauf und kann sie wirklich nicht weiter empfehlen. Es hat sich eine richtige Liegekuhle gebildet. Schade! Bei den vielen guten Bewertungen, muss ich leider eine schlechte Bewertung abgeben.

Schnell durchgelegen

Nach nur 5 Monaten ist die Matratze sehr stark durchgelegen. Trotz regelmäßigem Wenden, was bei dem Gewicht gar nicht so einfach ist, ist eine deutliche Kuhle vorhanden. Es ist unmöglich auf dem Bauch zu schlafen. Beim Auswickeln hat die Matratze stark gerochen. Ein paar Tage auslüften, dann war es ok.

Finger weg!

Hätte ich bloß auf die Bewertungen gehört! Wir können weder auf der einen, noch auf der anderen Seite schlafen. Die Frist von 2 Wochen war leider abgelaufen und der Verkäufer gewährte nicht im Ansatz Kulanz! Nun steht bei uns eine unbenutzte Matratze, die weder zurückgeschickt werden darf, noch wird das Geld zurück erstattet! Überlegt euch gut, ob ihr diese Matratze kauft.

It is not rough and tough enough

This Kaltschaummatratze, was supposed to be Orthopaedic one ! But it is soft, in fact very soft and I never recommend that for some one with Orthopaedic challenge

Sehr enttäuscht

Leider bildet sich nach kurzer Zeit Liegen eine Kuhle(ich wiege 67kg) und auch fusselt sie sehr stark. Die Fussel sind so hart, daß sie durch das Laken drücken. Ich würde sie nicht weiterempfehlen!!!

Sofort ließ der Matratzendruck nach und ihre D

Katastrophe