Kaltschaummatratze Arensberger Kaltschaum Matratze FLEXX, 25cm Höhe, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200 cm), 7 Zonen; 25cm Höhe; H2/H3 Härtegrad - Wendbar, 3D Memory Foam

Leider nicht so gut..

Die Matratze ist auf den ersten Blick schön und bequem aber nach nur 4 Monaten bemerke ich in der Mitte, dass sich eine "Liegemulde" gebildet hat.. echt Schade.

Nach einem Jahr durch

Die Matratze habe ich nun seit einem Jahr. Die erste Zeit war sie sehr angenehm. Ich habe beide Seiten benutzt. Immer regelmäßig gewechselt. In der Zeit habe ich mehr als 10kg abgenommen und die härtere Seite schmerzt und die weichere Seite ist durchgelegen und überhaupt nicht mehr formstabil. Ich muss mir eine neue kaufen, weil ich Dauerrückenschmerzen habe. Material der weicheren Seite ist aber sehr angenehm. Die Höhe ist super und wie gesagt, die ersten Monate war alles gut.

Der Preis spricht für die Qualität

Aufgrund der guten Bewertungen wurde diese Matratze gekauft. Am Anfang war sie auch super bequem. Doch leider nach nichtmal 2 Jahren hat man deutliche liegekuhlen und die Matratze hat die Festigkeit verloren. Trotz regelmäßigem wenden. Für den Preis ist die Qualität okay. Aber definitiv nichts was mehrere Jahre hält.

Ganz Ok dafür das sie Günstig ist

Zum erstne möchte ich erwähnen das die Matraze lange brsucht bis sie ihre Form erhält ich habe sie sehr lange und sie ist nicht so wie ich es mir erhoft hat bzw die stabilität ist nicht sehr hoch Die martzrae ist wendbar das finde ich gut Mein sohn schläft sehr gut auf der Matratze ich dagegen bekomme etwas Ruckenschmerzen da ich es gewohnt bin härter zu schlafen

Wer billig kauft, kauft zweimal …

Der Bezug löst sich bzw. wird fusslig und rauh … auch bilden sich schnell Liege Kuhlen … Abwicklung und Lieferung ging flott und unkompliziert … Die Höhe von 25 cm ist perfekt und gab Anfangs ein Gutes Liegegefühl …

Zu weich!

Die Matratze an sich ist gar nicht so schlecht. Aber leider viel zu weich. Für Menschen mit Rückenproblemen nicht geeignet. Haben sie jetzt ein paar Monate getestet und sogar meine Partnerin bekam davon Rückenschmerzen.

Riecht sehr stark

An und für sich ganz bequem. Fühlt sich gut an. Jedoch hat die Matratze einen beissenden starken Geruch, das ist nicht so angenehm wenn man bedenkt, dass man mehrere Stunden drauf liegt...

Die Qualität ist sehr unzufrieden nach nicht ...

Die Qualität ist sehr unzufrieden nach nicht einmal 2 Jahren müssen wir uns neue Matratzen kaufen

Rücken

Ich bekomme da Rückenschmerzen