Kaltschaummatratze Arensberger Kaltschaum Matratze FLEXX, 25cm Höhe, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200 cm), 7 Zonen; 25cm Höhe; H2/H3 Härtegrad - Wendbar, 3D Memory Foam

Die schlechteste Matzatze die wir je hatten

Der Schaumstoff ist an den Enden gar nicht aufgegangen und nach einem halben Jahr zusammengelegen von der Reklamation will niemand mehr was wissen trotz vieler eingereichten Bilder.Schade das man kein Bild einfügen kann.Wir sind beide fast 70 Jahre und haben schon viele Matzatzen gekauft aber dies ist das letzte.Leider muss ich einen Stern geben sonst kann ich die Bewertungen nicht wegrennen.

Leider enttäuscht 😔

Die Matratze habe ich mir zugelegt, da ich von den sehr vielen positiven Bewertungen überzeugt war. Nun bin ich richtig enttäuscht. Nach nur 3 Wochen hat sich eine Kuhle gebildet in der ich richtig einsinke, wenn ich mich hinlege. Da ich manchmal auf dem Bauch schlafe, wache ich nun mit starken Rückenschmerzen auf. Sehr schade ☹️

Macht Rückenschmerzen

Wir hatten diese Matratze nun 7 Monate in Benutzung. Mein Freund hatte direkt mit Rückenschmerzen zu kämpfen und konnte nicht mehr lange liegen, ich habe nun seit einigen Wochen das Gleiche Probleme und konnte kaum noch lange liegen.

Nie wieder diese Firma

ich habe diese Matratze schon vor längerer Zeit bestellt aber seit 3 Wochen ist die in Nutzung, da ich es in meiner neuen Wohnung erst auspacken wollte. Es macht meinem Mann und mir unheimliche Rückenschmerzen, die wir vorher gar nicht kannten. Ich bat die Firma um Kulanz, da es auch noch mit doppelter Schutzbettuch benutzt wurde. Da aber die Rückgabefrist von 14 Tagen um ist, können die es nicht zurücknehmen. Sooooo viel Geld verlangen aber keine Kulanz gewährleisten. Orthopädisch ist diese Matratze ganz und gar nicht.

Leicht und nicht Hart

Wenn ich zum stillen drauf sitze dann nicht mal 10 min und bfinde mich in einem loch wir habn die Matratze gedreht immer das gleiche leider ist nicht fest überhaupt nicht orthopädisch leider könnten wir das auch nicht zurück geben weil wir die 14 Tage überschritten haben da wir im Urlaub waren und nur 4 Tage deauf gelegen und jetzt was Neues Bestellt Eigentlich sollche Artikel sollten Garantie haben mindstns 1jahr Geld verschwendung steht verpackt im Keller leider Verkäufer wollte das nicht rtounieren

Sehr enttäuschend!

Leider ist die Matratze bereits nach wenigen Wochen stark durchgelegen, ich wiege 65 Kilo!!! Die Kuhle geht auch trotz Wenden nicht weg.Jetzt ist sie auf beiden Seiten.Auch ist die Liegefläche wellig wie ein Waschbrett. Ich hatte noch nie eine so schlechte Matratze! In 4 Wochen ist Sperrmüll, dann fliegt sie raus. Leider kann man nicht Null Sterne vergeben. Sie hat keinen einzigen verdient!

Nie erhalten. Keine Bewertungen möglich.

Habe nie meine Bestellung erhalten somit kann ich auch nichts bewerten. Außer einem Rechtsstreit habe ich nichts gewonnen. Danke auch.

Ein schlechte Artikel

Seit dem ich habe diese Matratze gekauft ich kriege fast jeden Morgen Rücken schmerzen

Schlecht macht den Rücken kaputt

Schlecht verarbeitet die Ecken bzw. die Kanten sind nicht gleichzeitig in der Mitte hat leichter Bogen also ich werde es nicht weiter empfehlen.

Einmal und nie wieder 😡😤 Mann wird auch ...

Einmal und nie wieder 😡😤 Mann wird auch mit Frechheit beantwortet.

Finger weg!!!!!

Wir haben 2 Matratzen aufgrund der hervorragenden Beschreibung gekauft. Nach einiger Zeit wurden die Matratzen auffällig, trotz ständigen Wenden bildeten sich Kuhlen, wir haben ein normales Körpergewicht, also kann man dies als Grund ausschließen. Jetzt ist es so, dass wir morgens mit verspannten Muskeln aufwachen und nur noch Schmerzen haben. Die Matratzen kommen jetzt auf den Müll, was es für die Umwelt nicht besser macht, denn dieser Schrott muss verboten werden!!!!!

Einfach nur furchtbar.

Habe mir nach 3 Monaten eine neue Matratze gekauft. Die eine Seite viel zu hart. Hatte die Rückenschmerzen meines Lebens und die andere Seite ist kurz angenehm und wenn man wach wird, hängt man durch. Nach knapp 4 Wochen wollte ich die Matratze reklamieren! Kundenservice verweist auf 14 Tage Umtauschfrist. Ich kann die Matratze nicht empfehlen. Finger weg davon, es ist die reinste Geldverschwendung.

Nicht bequem. Leider enttäuscht

Schlechteste Matratze aller Zeiten!!!!

Nie wieder! Ich habe es bereut haben diese Matratze vor weniger wie 2 Jahren gekauft und das gewaltig bereut. Matratze war nach nichtmal 1 Monat schon komplett eingelegen und es bildete sich eine Kuhle in der Mitte. Wir stehen jeden Tag mit Rückenschmerzen auf egal auf welcher Seite wir schlafen. Nie wieder!!

Die Matratze erreichte nicht die richtige ...

Die Matratze erreichte nicht die richtige Höhe Es bleibt loses Material übrig

Im schlechten Zustand

Die Matratze ist nie richtig aufgegangen. Der Kopfteil und der Fußteil sind nicht eckig sondern, flachgerundet und in der Mitte ist ein Loch. Eine sehr schlechte Matratze, bin sehr enttäuscht!!

Macht Rückenschmerzen

Ich habe nur ein Monat darauf geschlafen und ich hätte richtig Rückenschmerzen Ich lange mit dem Kundenservice telefoniert und E-Mail geschrieben aber ich habe keine Rückmeldung erhalten

Bestellte Stornierte Verkäufer

Nach ein paar Tagen des Wartens habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, und er hat mir mitgeteilt, dass "wir einige logistische Probleme hatten und deshalb Ihre Bestellung storniert haben" und mich gefragt, ob ich diese Matratze noch einmal bestellen müsste.

Bezug der Matratze defekt

Bezug einmal abgemacht zum Waschen, da reißt der Reißverschluss!!!

Katastrophe

Nicht einmal 2 Jahre und beidseitig durchgelegen. Reklamation eingeleitet und Bilder einreichen müssen. Anhand von Bildern wird entschieden das kein Mangel vorliegt. Wie soll man eine durchgelegene Matratze fotografieren? Nie wieder!!!!!

Incorrect dimensions and shape

Doesn’t fit to a standard bed 140*200. The side shape is made wrong, protrudes outward instead of being flat, that’s why it is bigger than announced dimensions. The quality of production is weak.

Enttäuscht

Nicht kaufen,finger weg.

Albatros ist betrüger firma

Nie mehr bei dieser firma bestellen.Falshe wahre geschickt.200 euro einfach weggescmiessen.MAFIA!!!!!!

Sehr schlechte Artikel

Nach nur acht Monaten ist die Matratze durch gelegt nicht mehr bequem kann man nicht weiter nutzen

nach einem Monat habe ich Rückenschmerzen

Leider enttäuscht, sehr schlecht Qualität

Matratze

Zu hart - Schmerzen und schlaflos, darum zurück !

Nicht das was versprochen wird

Schnell durchgelegen. Totale Enttäuschung egel ob harte oder weiche Seite

Zu Hart oben und unten zu niedrig meine ...

Zu Hart oben und unten zu niedrig meine Knochen tun weh