Kaltschaummatratze Arensberger Kaltschaum Matratze FLEXX, 25cm Höhe, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200 cm), 7 Zonen; 25cm Höhe; H2/H3 Härtegrad - Wendbar, 3D Memory Foam

Schön hohe Matratze

Die Matratze wurde super schnell geliefert. Dadurch konnten wir sofort das Bett für unseren Sohn ausprobieren. Die Matratze ist sehr dick, wodurch man die Betthöhe vergrößern kann. Es gibt eine harte und eine weiche Seite. Wir haben alle bereits einmal Probe geschlafen und sind alle sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Eine tolle Matratze

Die Qualität ist Gut. Ich hatte damals jeden Tag Rücken- und Nackenschmerzen nach dem Aufstehen, aber seit dem ich diese Matratze gekauft habe, habe ich kein Schmerzen mehr. Natürlich ist am Anfang unangenehm, aber mit der Zeit wird alles gut. Bin zufrieden.

Für den Preis Top

Haben die Matratze seit knapp einem Monat und ich schlafe sehr gut drauf. Bis jetzt haben wir nur die Harte Seite ausprobiert und die ist wirklich super.

Tolle Matratze..

Hallo, ist sehr bequem ich kann sehr gut schlafen ..ich finde sehr schön ich kann weiter empfehlen.

Preis Leistung stimmen

Sehr bequem und ich schlafe sehr gut darauf kann ich nur weiterempfehlen.

Super Matratze

Wir nutzen die Matratze jetzt seit ein paar Monaten (die weichere Seite) und ihr habe kaum noch Rückenschmerzen. Ein Punkt Abzug, da das Material auf der harten Seite nicht so schön ist. Aber die nutzen wir ja nicht, deshalb ist uns das egal.

Sehr gemütlich, Qualität perfekt

Die Matratze ist sehr gemütlich und ich finde diese von der Qualität sehr hoch wertig. Den einzigen Punktabzug gibt es, da Bettlaken in der vorhergesehenden Größe einfach nicht passen und sich lösen.

Gute Matratze

Hat etwas gedauert, bis die Matratze ihre endgültige Form erreicht hatte. Die weiße Seite fühlt sich sehr angenehm an.

Schön angenehm tolle produkt

Bis jetz bin ich sehr zufrieden. Eine seite war H2 schön weich, andren seite ist H3 etwas härter. Also kann ich gut emfehlen.

Super toll

Sehr bequeme Matratzen, toll ist mal weicher liegen oder härter liegen, 2 härtegrade. Ich empfehle diesen Artikel gerne.

Starker Geruch

Die Matratze liegt sich super. Das Problem ist der chemische Geruch der bei mir eine Allergie verursacht hat.

jederzeit wieder

super matratze.keine rückenschmerzen mehr.ist auch nicht zu hart.gute nacht

Für den Preis in Ordnung

Matratze ist gut nicht zu fest auch nicht zu weich. Würde sie wieder kaufen

Gut

Gut