Kaltschaummatratze Arensberger Kaltschaum Matratze FLEXX, 25cm Höhe, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200 cm), 7 Zonen; 25cm Höhe; H2/H3 Härtegrad - Wendbar, 3D Memory Foam

Woooooooowww!!!!!!!!!!!

Erstmal zum Versand... Ich bin sowas von perplex...(!!!) Ich habe die Matratze am 17.05.21 am späten Abend bestellt... Sie wäre am NÄCHSTEN Tag schon direkt geliefert worden, obwohl die angegebene Lieferzeit 5-8 Werktage betrug! Da ich eben mit dieser angegebenen Zeit gerechnet hatte, und nicht Zuhause gewesen wäre, musste ich bei der Sendungsverfolgung einen Wunschtermin angeben und habe sie mir einen Tag drauf zustellen lassen! 17.5.21 bestellt, am 19.5.21 (eigentlich 18.5.21) bekommen! Das war der bis dato unglaublich schnellste Versand den ich jemals erlebt hatte! 🤯🙌🏻 Nun zur Matratze an sich... Ich LIEBE sie!!! 😍 Sie kam zusammengerollt in angenehm großen Karton bei mir an! Der Lieferant hat sie mir bis zu mir hochgetragen! Super klasse! Ich habe sie dann ausgepackt und 48 Stunden liegen lassen. Kein unangenehmer Geruch, nichts! 24 Stunden die eine und 24 Stunden die andere Seite. Sie nahm wahnsinnig schnell ihre volle Form an und entfaltete ihre vollen 25 cm. Toll finde ich dass der Bezug komplett waschbar ist und sie zwei verschiedene Härtegrade hat! Ich habe mich erstmal für die weichere Seite entschieden. Nun ich habe jetzt die erste Nacht darauf geschlafen... Ich wollte nicht mehr aufstehen!!! Ich bin das erste Mal OHNE irgendwelche Schmerzen aufgestanden! Ich habe wie auf Wolken geschlafen! Meine bisherige Matratze hatte schlichtweg 12 cm Höhe und war sehr sehr hart gewesen und sie war immer recht unbequem dadurch. Aber die neue Matratze, ein absoluter Traum! Und der Preis mit 199€ für 140×200, unschlagbar!!!! Die beste Matratze die ich generell jemals hatte! Ich würde ungelogen am liebsten viel viiiieeel mehr Sterne vergeben!!!! 🤩

Vom Wasserbett zur Kaltschaummatratze Arensbe

Bedingt durch einen Wasserbettenschaden musst ich auf eine Matratze ausweichen. Der Markt übersäht mit etlichen wirren Werbebehauptungen, Preis jenseits 1000 EUR. Nach Recherche welche Schaumstoffart überhaupt langlebig ist bin ich auf die Ahrensberger Matratze gestoßen. Diese hat sogar zu dem Kaltschaum noch Memory dazu. Die Höhe ist ideal. Bin an die 2 Meter 90 KG. Die Lieferung ging sehr schnell, bereits am nächsten Tag in einem Karton eingerollt. Einzig der Hinweis des nicht Umtauschens bei Öffnung der Verpackung (was nicht anders ging da gerollt) fand ich nicht gerade Kundenfreundlich. Hierzu gibt es aber auch entsprechende Rechtssprüche, somit abgehakt. Auch wäre eine 220 X 2000 Matratze im Angebot das I Tüpfelchen. Fazit: Schnelle Lieferung, top Preis Leistung und kaum wahrnehbarer Geruch beim Auspacken welcher sofort verflog.

Ich habe in letzter Zeit auf vielen Matratzen zur Probe geschlafen. Selbst sehr teure Matratzen wurden mir nicht gerecht. Diese Matratze ist einfach nur klasse. Zuerst war sie mir zu hart, der Körper benötigt ein paar Tage zur Eingewöhnung. Dann beschloss ich sie zu behalten und nahm die Schutzfolie ab. Seitdem schlafe ich seit Jahren endlich wieder gut. Die Matratze stützt dort , wo sie es soll und sinkt im Beckenbereich und an den Schultern leicht ein. Ich habe mir ein neues Lattenrost dazu gekauft , dass in diesen Bereichen auch nachgiebiger ist und schlafe jetzt wirklich gut. Ich bin 163 cm groß und 67 kg schwer. Sie ist weder zu hart, noch zu weich. Meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden. Die Matratze hat eine gute Qualität und die Komforthöhe ist ideal. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist sehr gut.

Top👍

Super tolle Matratzen, sehr bequem. Lange gesucht, hier gefunden für diesen Preis einfach super. Toll da man sich aussuchen kann wie man liegen will hart oder weich. Die Lieferung suuuper schnell trotz Feiertag nicht damit gerechnet. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Bisher zufrieden...

Wir sind bisher zufrieden mit den Matratzen. Härtegrad 2 ist nicht zu weich und nicht zu hart. Man könnte auch noch auf Härtegrad 3 wechseln. Ist etwas härter, aber auch noch im Rahmen. Im großen und ganzen kann ich diese Matratzen weiter empfehlen.

sau gut

Diese Matratze ist sehr gut und ist auch gut aufgegangen auch höher wie gedacht. Schlafen ist jetzt auch sehr viel besser. Nähte sind auch sehr gut verarbeitet. Also im Allgemeinen ist die Qualität ringsum gut.

Sehr Tolle Matratze

Wir waren lange auf der Suche nach einer neuen Matratze gewesen und dann diese gefunden! Sie ist echt de Wahnsinn. Auf beiden Seiten lässt es sich super liegen!

Hammer Schlaf

Wir liegen sehr gut wir mögen es etwas fester! Liegen jetzt seit einem halben Jahr darauf und noch keine Verschlechterung zu sehen! Top🤞🏼

Super Matratze

Super Artikel und gute Oualität. Sehr gut verarbeitet. Farbe ist wie Abgebildet. PREISLEISTUNG stimmt. Härtegtad entspricht voll meinen Erwartungen.

Hohe Matratze

Tolles Liegegefühl, weiche und härtere Seite, Matratze geht sofort nach dem Aufstehen in die Ausgangsposition zurück.

Mega bequeme Matratze

Die Matratze ist super bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Endlich kann ich wieder richtig gut schlafen!!

Einfach top…👍

Sehr gute Matratze…sehr zu empfehlen…eine harte und eine weiche Seite…angenehmes schlafgefühl

Super Matratze gute Verarbeitung.

Lieferung war sehr schnell gut verpackt keine Beanstandung kann man nur Empfehlen top Preis schönes Design. 👍

Sehr gute Artikel

Sehr gut wundervolle Artikel ich empfehle die weiter 😍 kann jetzt gut schlafen 😴

Toller Artikel!

Die Matratze ist auch nach längerem, täglichem nutzen,fest und passt sich dem Körper an.

Liegt sich gut und man kann den härtrgrad durch wenden selber bestimmen.

Der Matratze

Der Matratze ist richtig weich und Mann kann gut schlafen.

Man schläft super auf der Matratze, kann keine Nachteile entdecken

Tolle Matratze

Super matratze ich schlafe wie ein got und keine rückenschmerzen mehr

Super Matratzen

Sehr bequem, ich schlafe seit Monaten wieder schmerzfrei durch

Sooo bequem!

Man liegt echt super gesund darauf! Keine Schmerzen mehr!

Super Matratze günstig und gemütlich total ...

Super Matratze günstig und gemütlich total begeistert

Absolut Top

Also ich bin total begeistert. Die erste Matratze, die das hält, was sie verspricht. Auf der einen Seite ein angenehmes weicheres Liegegefühl aufgrund des speziellen Materials. Wie auf Wolken gebettet. Die andere Seite, ist etwas härter, so dass man voll und ganz auf seine Kosten kommen kann und einen erholsamen Schlaf erlebt. Ich bin begeistert.

MEGA SCHLAFKOMFORT

Diese Matratze kann ich nur empfehlen.... ein super SCHLAFKOMFORT habe heute das erste Mal darin gelegen und ich gebe sie nicht mehr her... man kann sie komplett abziehen und waschen... das ist ein MUSS...

Ich liebe die Matratze

Habe die Matratze jetzt seit knapp 4 Monaten und ich muss sagen ich habe nie besser geschlafen... Sie hat eine harte und eine etwas weichere Seite so das man gucken kann wo man am besten schläft. Würde sie immer wieder kaufen und somit zu 100 Prozent empfehlen

Tolle Matratze

Habe mir diese Matratze angeschafft aufgrund stetiger Rückenbeschwerden. Seitdem ich diese Matratze habe, schlafe ich sehr sehr gut und wache ohne Rückenprobleme auf. Gute Preis-Leistung, 2 Härtezonen durch wechseln der Seiten (H2, H3)

Super Matratze

Ich habe lange gebraucht bis ich mich entschieden hatte eine Matratze auszusuchen. Als ich sie ausgepackt habe, ist sie super schnell aufgegangen. Nach der angegebenen Wartezeit habe ich sie dann in mein Bett gelegt. Sie ist schon härter und ich dachte es könnte evt ein Problem geben, da ich an der HWS Operiert wurde. Aber ich schlafe sehr sehr gut auf der Matratze und morgens habe ich keine Rückenschmerzen und bin gut ausgeschlafen und fit für den Tag. Es war für mich also eine gute Entscheidung.

Top Artikel!

Diese Matratze ist der Hit, man liegt sehr angenehm , keine Rückenprobleme mehr usw. usw.!!!! Die Lieferung kam schneller als angegeben, der freundliche Fahrer von DPD brachte Lieferung zum Nachbarn in den 3. Stock , was heute auch nicht immer Üblich ist, dafür würde ich DPD einen extra Stern geben!!! 👍👍👍 Ansonsten auspacken , sich das Teil 24 Std. entfalten lassen ,es kam ja in einen gerollten Zustand an!!!! und dann wieder einen erholsamen Schlaf haben, jedenfalls trifft dass für mich zu !!!!

Bin mit der Matratze sehr zufrieden. Habe nach drei Monaten beide Seiten ausgetestet. Habe mich für die weiche Seite entschieden, auf der schlafe ich sehr gut. Die Lieferung war schnell, ausgepackt zwei Tage auf meinem Balkon lüften lassen, alles bestens. Bei der Lieferung hat mir der Hermes Bote die Matratze in den Aufzug gestellt, worüber ich verärgert bin, denn ich durfte die schwere Matratze die letzten 10 Stufen alleine in meine Wohnung tragen. Preis Leistungsverhältnis okay. Klare Kaufempfehlung

Ich kann die meisten Kommentare nicht nachvollziehen, denn ich benutze die Matratze schon über zwei Jahre und sie ist perfekt für mich mit knapp 90 kg. Dazu würde ich euch empfehlen, einen Lattenrost mit einer Belastbarkeit von 160 kg zu benutzen. Dann werdet ihr alle wie Babys schlafen und nicht mehr über Rückenschmerzen klagen.😁😉