Kaltschaummatratze Arensberger Kaltschaum Gel Matratze RELAXX, 25cm Höhe, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200cm), 7 Zonen; 25cm Höhe; H2/H3 Härtegrad - Wendbar, 3D Memory Foam

Finger weg!!!! Qualität+Verkäufer katastropha

Die Matratze sieht im Endzustand katastrophal aus. 1.In den Ecken fehlt Schaumstoff, darum fallen diese ab. 2. In der Breite fehlen 5 cm. Deshalb sieht man den Lattenrost. 3. Nach 3 Tagen haben sich Beulen quer über das Bett gebildet. All das findet der Verkäufer normal( trotz vieler Bilder) Er reagiert mit frechen Antworten, dass ich die Spedition selber zahlen / im Voraus! Die Kosten würden mehrere 100 € betragen!. Und wenn sie nicht in Folie verpackt ist zurückkommt ( geht bei einer Matratze nicht), dann ziehen sie mir nochmal Geld ab. Der Verkäufer wollte mich mit seiner Antwort abschrecken!

Absolute Katastrophe

Die Matratze ist nach gut 12 Wochen völlig unbrauchbar. Die Kuhlen sind so tief, dass ein ruhiger und gesunder Schlaf nicht mehr möglich ist. Wir sind ein Paar mit völlig normalen Gewicht (65 + 80 kg). Mittlerweile haben wir wieder unsere alte Matratze im Gebrauch. Der Gipfel ist, dass eine Reklamation völlig ohne Ergebnis verbleibt. Es kam nur die Aussage, dass das "im Rahmen der Toleranz" sei. Für mich völlig unbegreiflich, wie sich solche Firmen am Markt halten können. Da sollte sich die Otto GmbH auch mal überlegen, mit welchen Lieferanten sei da "zusammenarbeiten" Kurz und knapp gesagt - TOTALER REINFALL

Schlechte Qualität!

Matratze ist noch kein Jahr alt! Bett wird auch nicht ständig genutzt! Nach einer halben Stunde hat die Matratze eine Kuhle bis zum Lattenrost! Hersteller sagt das ist normal! Hat die Reklamation gleich abgeschmettert!

Schlechter Kundenservice

Meine bis jetzt schlechteste Matratze die ich je hatte. 7 Zonen und die einzige Zone wo eine Kuhle entsteht Bzw man einsinkt ist ist der beckenbereich Kundenservice ist auch unterirdisch

Sehr sehr schlecht...

Jeden Tag haben wir ruchen schmerzen und mussen wieder neu matratze kaufen.

Sehr schlechtes Material

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Die Arbeiter lügen ständig. Sehr unhöfliches Verhalten gegenüber Kunden. Matratzen sind von sehr schlechter Qualität. Ich habe beantragt, innerhalb der Rückgabefrist zurückzukehren, aber sie haben abgelehnt. Ich empfehle Ihnen, sich vor solch einer betrügerischen Firma in Acht zu nehmen

Leider nach wenigen Wochen durchgelegen

Ich habe mich auf die guten Bewertungen verlassen und wurde enttäuscht. Fand es interessant, dass man zwischen den Härtegraden wechseln kann. Ich persönlich liege lieber etwas härter als zu weich. Allerdings empfinde ich die härtere Seite als zu hart. Anfangs lag ich tatsächlich sehr gut auf der weichen Seite der Matratze. Allerdings haben sich schon nach wenigen Wochen Kuhlen gebildet und ich habe Rückenschmerzen bekommen. Auch finde ich es doch etwas nervig, dass die Matratze so dick ist. Denn dadurch ist die Matratze nicht so "biegsam" und das Laken aufziehen wird dadurch erschwert. Ich würde die Matratze nicht weiterempfehlen.

Habe 8 Monate versucht mich an diese ...

Habe 8 Monate versucht mich an diese Matratze zu gewöhnen, leider ohne Erfolg. Immer stärker werdende Rückenschmerzen. Selbst Härtegrad 2 ist steinhart. Vielleicht empfindet das jeder anders, ich würde diese Matratze jedoch nicht weiter empfehlen. Vom Bezug spürt man jede Naht.Ärgere mich über rausgeworfenes Geld !!

Bei dem Händler nie wieder

Ich kann über den Arikel nichts sagen, hab versehentlich falsch Größe bestellt und unausgepackt zurück geschickt. Die Retoure wurde vom Verkäufer abgelehnt , man will mit die Ware wieder zusenden. Ich bin auf 180, soetwas habe ich noch nie erlebt

Eine Katastrophe

Die Matratze ist äußerlich sehr schön verarbeitet, dafür der eine Stern. Habe sie nicht mal nach einem Jahr weg. Obwohl mein Gewicht nur 55Kg ist, bin ich, trotz regelmäßigen Wendungen, in einer riesigen Kuhle wie gefangen. Man kann sich überhaupt nicht bewegen, und die Nacht wird zum Alptraum. Als ich, beim Verkäufer das Problem angesprochen habe, wollten er Fotos von den Kuhlen haben, unvorstellbar!

Leider ,das war nix!!!!

Nur enttäuscht!!! Kaum ne Nacht durchgeschlafen.....

beide seiten viel zu hart,viel spaß beim zusammenrollen fürs zurücksenden.

bin sowas von sauer Matratze erreicht nicht ...

bin sowas von sauer Matratze erreicht nicht volle Füllung in den Ecken und besonders an den Naht Umrandungen ,die steht 2 bis 3 cm über der Eigentlichen Liegefläche. Über Gesamte Fläche sieht man die Falten wo sie zusammen gerollt war laut des Herstellers würde sich das noch alles ändern zum guten. Ich habe meine Zweifel liegt die Matratze mittlerweile eine Woche nicht benutzt rum ,eine einzige Enttäuschung.

Verkäufer totaler Reinfall

Nach einer Woche teilte mir der Verkäufer mit, das der Lagerbestand aufgebraucht ist. Das auch nur weil ich angefragt hatte wann die Matratze geliefert wird.Bei anderen Firmen kann man diese Matratze jedoch noch erwerben… vom gleichen Verkäufer.

Kein Kundenservice, bei Garantiemängel

Schlechte Verarbeitung, nach 4 Monaten Mängel. Gewährleistungsanspruch wurde seitens der Firma verweigert. Kundenservice gleich null. So ein Ärger erspart man sich und kauft dort nicht wieder!!!

Es nicht gut

schlechte Qualität und nicht bequem zu schlafen, Stoff es sofort anderes geworden.

Viel zu harte Matratze und schlechter Service

Hohe Rücksendekosten