KESSER Klemmmarkise Klemmmarkise mit Handkurbel Balkon Markise, Balkonmarkise Markise

habe was besseres erwartet

Die Aufbauanleitung in schwarz weiß ist eher wenig hilfreich. Die Abbildungen sind etwas zu klein, man kann da nicht erkennen welche Schraube rein muß und wie genau rum montiert werden muss. Im ganzen macht mir die Markise, 3,50 Meter, einen wackligen Eindruck, mal sehen ob sie bei starken Wind halten wird. Ich würde die nicht noch mal bestellen. Hätte mir auch etwas robusteterer Rohre und Schrauben gewünscht. Nun für den Preis gehts gerade noch.

Sehr wackelig

Hatte für mein Balkon 3.50m bestellen müssen, Farbe Anthrazit war gut aber sehr leichtes Material, bei sehr leichtem Wind sogar Markise sich sehr dolle bewegte und sehr wackelig. Optisch sah es gut aus ,aber der Rest hat leider nicht gepasst,also wieder zurück.

Sie ist vom Material nicht hochwertig ,

Leider hat diese Markise in der Mitte eine sehr breiten Naht ,sieht sehr unschön gegen Licht aus ,auch ist der ganze Stoff nicht glatt ,besonders der weise Abschlußrand total verzogen ,leider erkennt man diesen Mangel erst wenn man aufgebaut hat.

Bewertung einer Klemmmarkise

Vom Aufbau relativ unkompliziert, jedoch der Markisenstoff entspricht keiner Qualität. Material ist sehr knittrig und bei 3m breite ist der Stoff zusammen genäht. Sieht total hässlich aus, das geht absolut nicht. Bei der 3m breite dürfte dieser nicht aus zwei Stücken zusammen genäht sein. Habe alles zusammengelegt und zurück geschickt. Bin sehr unzufrieden. Kann man so nicht weiter empfehlen.

Naja leider garnicht so stabil wie gedacht

Ich bin davon ausgegangen, dass die Markise schon sehr stabil ist. Leider ist dem nicht so.

Beschädigt

Packet kam beschädigt an und schraubenmaterial hat gefehlt