KESSER Klemmmarkise Klemmmarkise mit Handkurbel Balkon Markise, Balkonmarkise Markise

schlechte Stoffqualität

habe mir diese Markise bestellt, aufgebaut aber die Stoffqualität ist schlecht. Immer wieder verrutscht es mach einer Seite und schlägt Wellen beim reinkurbeln. Bin sehr enttäuscht.

einfach verarbeitet.

Leider hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Das Anbringen und Zusammenbauen ist nicht gerade super beschrieben. Am besten auch noch an den Pfeilern mit Kabelbinder irgendwo sichern, ansonsten hält die Klemmvorrichtung nicht optimal. Muss vorsichtig bedient werden. Auch das Aufrollen ist etwas schwierig, da man die Markise nicht so gut ausrichten kann, wickelt diese sich auch schräg auf. Alles in Allem nicht unbedingt zu empfehlen. Lieber eine etwas teuere kaufen.

Zu wackelig und kompliziert für mich habe es ...

Zu wackelig und kompliziert für mich habe es wieder zurück geschickt.

Schön aber

Ich persönlich mochte den Stoff nicht, sah sehr nach Plastik aus.

Die Markise ist nicht stabil,so wackelig.

Für das Geld habe ich besseres Qualität erwartet.

billige Qualität

trotz gpbstigem Preis etwas besseres erwartet. Schlägt beim Einrollen Falten, da die Stange in der Mitte stark durch hängt

Ordentliche Markise mit Produktionsfehlern

Die Markise an sich gefällt uns sehr gut und erfüllt ihren Zweck. Allerdings hatte sie Produktionsfehler (das Rohr war an einer Stelle verbogen, sodass das Zusammestecken hier nur mit sehr viel Gewalt möglich war; an einer anderen Stelle waren Löcher falsch gebohrt und mussten von uns an der richtigen Stelle gebohrt werden). Da uns ein Rückversand zu aufwändig gewesen wäre, haben wir diese Fehler selbst gefixt. Das Zusammenbauen geht recht gut, benötigt allerdings sehr viel Platz. Die Montage am Balkon ist allerdings sehr schwierig. Man braucht zwei große Personen und für beide eine Leiter. Die Kurbel zum ein- und ausfahren ist leider recht kurz. Da unsere "Balkondecke" ziemlich hoch ist und ich klein (1,58m) komme ich nur auf Zehenspitzen an die Kurbel, also ist das Ausfahren leider nicht sonderlich komfortabel.

Ich bin zufrieden aber kann besser sein🙂🙂🙂

Ich werde weiter empfehlen aber In andren Farbe 😶😶😶

Leider falsch geliefert

Voller Freude drauf gewartet .. nun laifwrrei mit Rücksendung.. statt 3.50 kommen 1.50 an .... schade