KESSER Klemmmarkise Klemmmarkise mit Handkurbel Balkon Markise, Balkonmarkise Markise

Kesser Balkon Klemmmarkise

Die Markise selbst ist eigentlich super, sehr gute Qualität, stabil. Aufbau mit 2 Leuten empfohlen. Das Problem ist der Marktplatzverkäufer: WMK Trading GmbH selbst. Sie machen im Lager den Fehler und senden per DPD eine 3,50 m Markise los, obwohl eine nur 3m Breite für 89,90€ bestellt wurde. Lieferung am 15.05. Dann die Reklamation bei Otto, Antwort kam ca alle 2 Tage, telefonisch kann man da nicht anrufen kommt ein Band es geht nur über E-mail. WOW sehr Kundenfreundlich !!! Dann lesen sich die Antworten, als wenn da kaum Deutsch verstanden wird und man es auch nicht verstehen will! Der Schriftkontakt ging bis 02.06. und am 01.06. klingelte DPD, er hat einen Abholer gemeldet, ohne Voranmeldung bzw. Bestätigung des Termines, was per Mail so zur Info an mich kam! Und das Traurige ist ,WMK Trading GmbH fordert mich auf, ich sollte selbst neu bestellen, WMK Trading GmbH macht seinen Fehler nicht wieder gut. Die 3m Markise kostet jetzt 124,90€. Eine grosse FRECHHEIT !!! WMK Trading GmbH ist total unseriös, nicht zu empfehlen!

Achtung Höhe ab 200cm nicht korrekt.

Nachdem wir die Markise montiert haben, obwohl das Metall nicht sehr hochwertig ist und es bereits verbogen war wollten wir die Markise anbringen; Die Minimale H^he war mit 200 cm angegeben; leider ist dies nicht korrekt. Die Abmessung beträgt 209cm;so mussten wir alles wieder abmontieren und zur^ckschicken, sehr ärgerlich. Der Farbton und die Qualitât gefielen uns sehr.

Artikel nie erhalten dann behauptet die ...

Artikel nie erhalten dann behauptet die Firma Artikel wurde zurück geschickt Lüge wenn einem der Artikel aus geht dan kann man dem Käufer bescheid geben stattdessen kommt nur eine Meldung nach 2 Wochen Rücksendung erhalten Frechheit

Miserable Qualität

Die Markise ist von minderer Qualität und wirklich nicht zu empfehlen. Die Bestestigungsmaterialien sind größtenteils aus billigem Kunststoff und halten nicht mal ansatzweise.

Müll

1. Ist die Anleitung nicht wirklich die Beste in dem Sinne das ich hier auf der Seite besser sehen kann wie ich manche Teile anbauen muss/müsste aber das ist ja sowieso unwichtig wenn 2. die meisten Löcher nicht richtig vorgebohrt sind und man die Schrauben nicht mal in das Loch gedreht bekommt....''einfache Montage''....guter Witz....

Nicht winterfest!

Schlechtes Material, schlechter Kundenservice durch diesen privaten Verkäufer.

Falche grösse gesendet 4m bestellt 3m bekomme

Das wahr sehr ergerlich da ich mir frei genomen habe für nichts.

Sendung nie erhalten

Echt mies !