KESSER Klemmmarkise Klemmmarkise mit Handkurbel Balkon Markise, Balkonmarkise Markise

Mach was es soll!

Habe die Markise von KESSER in beige 350 cm vor 1Jahr bestellt. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob sie hält, aber bin überrascht bis jetzt hält Sie und mach was eine Markise können soll! Man sollte halt die Klemmhalterungen immer mal Wetter bedingt prüfen, ist aber alles Inordnung in meinem Fall! Kann Sie empfehlen.

schön verarbeitet

War skeptisch beim auspacken, Zusammenbau war etwas schwierig, da nur Bildanleitung ohne ein Wort dazu. Ging dann aber, allerdings war die Höhenverstellung nicht so passend gestaltbar, wie ich das gebraucht hätte, musste mir daher einen abbrechen, es passend zu gestalten. Ansonsten steht es sehr stabil, passt alles, schöne Plane drauf, bin zufrieden :)

Preis Leistung gut

Markise war leicht zu montieren und zum aufbauen, bis jetzt hält diese jedes Wetter aus, wir hoffen es bleibt :) Also zum aktuellen Zeitpunkt alles top

Artikel wiebeschrieben

Halt die Sonne gut ab. Perfekt für Sonnenallergi

Schöne Markise

Aufbau einfach, leider lösen sich dich Schrauben relativ schnell wieder und man muss häufig nach ziehe

Schöne Markise

Leicht zu kurbeln sehr schön für die Terrasse es macht das was man von einer Markise erwartet.

Preisleistungssieger!

Optisch ansprechendes Produkt mit durchweg guter Qualität. Der Aufbau gestaltet sich Recht einfach .Habe die Klemmmarkise ohne Hilfe aufgebaut.Die Bedienungskurbel kann auch auf der anderen Seite gebaut werden. 1 Stern Abzug weil : Dies könnte man in der Anleitung anmerken und in der Anleitung als Bild darstellen.Die Anleitung kommt gänzlich ohne Text aus. Auch ist fraglich ob Teile nachbestellt werden können!

Akzeptabel

Meine Markise hat eine Breite von 400cm. Das war ein Fehler. Dadurch hängt sie mittig etwas durch und das stört mich etwas. Ich denke, 50cm weniger wäre schon die Lösung gewesen. Die Farbe ist auch nicht blau/gelb sondern grau/gelb. Das stört aber nicht weiter. Der Preis war ja auch sehr günstig, so dass man mehr wohl nicht erwarten kann. Der Aufbau, zusammen mit meinem Bruder hat ca. 1 Stunde gedauert und war relativ problemlos. Die Lieferung und Verpackung war o.k.

Einfacher Aufbau

Die Markise ist wie beschrieben- einfach zusammen zu bauen. Material sehr gut, wie sie sich als Sonnenschutz macht, kann ich noch nicht sagen. Erst muss der " April- Winter" vorbei sein, dann wird sie getestet.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die ...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Aufbauanleitung kann direkt in die Tonne. Ansonsten alles gut. Zügige Lieferung, gute Verpackung und der Rest passt auch.

Perfekt für Dachbalkon/Loggia/Dachausschnitt

Da wir im Dach wohnen und unser Balkon ein Dachausschnitt ist, war uns keine andere Möglichkeit gegeben einen einfach Sonnenschutz anzubringen. Es ist etwas schwierig ausreichend Schatten auf unseren Balkon zu bekommen, da wir eine geringe Höhe haben. Dadurch müssen wir meist den gesamten Stoff ausfahren und sitzen unter der Markise und sehen nichts mehr. Aber besser als in der prallen Sonne sitzen zu müssen.

Aufbau schwierig

Wenn die Markise aufgebaut ist, dann erfüllt Sie meine Erwartungen. Aber der Aufbau war schon knifflig, alleine nicht machbar. Hatte schon aufgegeben und den Aufbau abgebrochen und wollte das Teil Retoure senden. Beim letzten Versuch hats dann doch geklappt. Ihr braucht Geduld und Windstille beim Aufbau.

Schöne Markise

Die Markise kann ich weiterempfehlen. Habe mir auch noch eine zweite Markise gekauft. Nur die Aufbauanleitung ist wirklich schlecht. So gut wie kein erklärender Text, nur Bildchen.

Sehr leicht zusammen zu bauen

Das zusammenbauen ist sehr leicht und sie hat kein hohes Gewicht. Beim fest drehen sollte man nicht zu viel drehen weil sich sonst die Stangen verbiegen. Ansonsten alles top

Alles super.

Wir sind mit der Markise sehr zufrieden. Bei uns wird sie hauptsächlich Senkrecht, als Sichtschutz herunter gelassen. Sie steht fest zwischen Boden und Decke und das ohne zu Bohren. Für den Preis super.

Sehr praktischer Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel Aufbauanleitung könnte evtl besser sein aber hat trotzdem gut funktioniert. Super ist halt das man keine unnötigen Löcher bohren mussen. Qualität finde ich auch Super.

Sieht toll aus

Montagebeschreibung nicht so toll, aber wenn Sie einmal aufgebaut ist , funktioniert sie und sieht toll aus. Farbe ist ,wie abgebildet. Zu zweit lässt sie sich besser aufbauen bzw. anbringen !!!!!!

Gut

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Erster Eindruck gut!

Die Markise sieht gut aus und der Aufbau war nicht schwierig.

Markise

Preisleistung ok.... Leichtes Zusammenbau............