KESSER Klemmmarkise Klemmmarkise mit Handkurbel Balkon Markise, Balkonmarkise Markise

Gute Beschreibung der Aufbau Leitung. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne bestellen

Passt perfekt

Ich habe früher immer mit Sonnensegeln versucht mir Schatten zu machen. Ich bin einfach beeindruckt wie praktisch und einfach das dann doch damit geht. Aufbauen zu zweit war easy . Seitdem spendet er mir den ganzen Tag Schatten. Würde den immer wieder kaufen.

Bin sehr zufriedeen , macht was sie soll für ...

Bin sehr zufriedeen , macht was sie soll für kleinen Preis

Genau was ich gesucht habe

Tolles und gutes Produkt. 2 Personen sollten es schon beim Aufbau sein. Kurbel kann beidseitig verwendet werden, indem man 2 Schrauben löst und die Kurbel dreht. Nach den ersten Sonnenstrahlen, bin ich begeistert. Dunkelt sehr gut ab und sieht dabei noch gut aus. Würde sie wieder kaufen.

Einfach nur toll..

Wir haben es im 4 Meter breite bestellt.. der Aufbau klappte mit zwei Personen Recht einfach, die Qualität ist gut , ebenso die Optik und Handhabung. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Ein SUPER DING

Diese Klemmmarkise ist leicht zu montieren und einfach bildschön.......

Der Sommer kann kommen🌞

Preis Leistung Top . Gute Markise für einen guten Preis 👍 Aufbauanleitung sehr ausführlich, zu zweit klappt es super . Wir hoffen das wir lange Freude dran haben , der Sommern kann kommen

Schöne Markise

Markise wurde bestellt und schnell geliefert. Der Aufbau ist relativ einfach. Sie funktioniert gut. Jetzt kann der Sommer kommen. Aufgebaut habe ich es allein ohne Probleme. Guter Artikel.

Ein Toller Artikel

Sehr schön Sehr gut Qualität einfach auf bauen wunderbar funktioniert

Gute Markiese

Die Markiese ist sehr leicht zum Aufbau und die Qualität ist in Ordnung. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut und ich bin auch sehr zufrieden.

👍🏼😍

👍🏼👍🏼👍🏼

Für den Preis Top

Macht einen sehr hochwertigen eindruck, und ist eine einfache Lösung bei Balkone wo man nicht bohren darf.

Schön und Preiswert

Alles gut nur schwierig aufzubauen ich würde für den Aufbau mindestens drei Personen einplanen

Tolle Markiese

Top Markiese sehr einfach aufzubauen, gute Qualität, kann anstandslos empfohlen werden.

Tolle Klemmmarkise

Schöne Markise , einfache Montage. Kann’s weiterempfehlen. Preis auch sehr gut .

Gute Ware

Die Markise passt super zum Balkon. Leicht zu bauen, braucht aber dafür 4 Hände.

Super markise

Stabil ... und super Qualität für den Preis ..!! Kann sie nur empfehlen

Ein tolles Teil, immer gerne

Schön stabil auch bei 3 ,5 Meter Breite!!! Sehr leichte Aufbau!

Diese Artikel ist sehr gut und ein Fach zu ba

Diese Artikel ist sehr gut für meine Balkon und einfach Zubau

Farbe toll, funktioniert einwandfrei Immer wieder gerne

Sehr schöne Markise

Sehr leichter Aufbau un gut Qualität für den Preis

Paßt alles bei der Bestellung. Alles andere wird sich zeigen

Tolles Produkt

Die Anleitung war super! Mit zwei weiteren Personen konnte ich die Markise schnell aufbauen. Das Material ist qualitativ hochwertig und die Farbe ist auch wie auf den Bildern.

Markise empfehlenswert

Für wenig Geld eine super Markise . Leicht zu montieren, verständliche Gebrauchsanweisung. Sieht chic aus und steht wie eine Eins 👍😃

Ja Toll Toll und Toll , bin sehr zufried.!

Alles was in beschriebung steht passt 100%100! Schön schön 🙏 Danke . Ja ich hab mich bestellt den Dunklen für mein Balkon. Montage war einfach wir haben z. zwei montiert. Wow sietz aus wie schwarz, Schutz sehr gut auf d. Sonne. Und d. preis ist für mich Top🔝 Danke Liebe Otto Fim

Sehr schön und schnell Lieferung

Ein tolles Artikel👌🆒🆗👍☺☺☺

Tolles und gutes Produkt. 2 Personen sollten es schon beim Aufbau sein. Kurbel kann beidseitig verwendet werden, indem man 2 Schrauben löst und die Kurbel dreht. Nach den ersten Sonnenstrahlen, bin ich begeistert.🆒☺🆗👍👍👍

Top Preis-Leistung-Verhältnis! Kann ich nur ...

Top Preis-Leistung-Verhältnis! Kann ich nur empfehlen!