Gardebruk Gewächshaus, Aluminium 7,2m² 380x190cm inkl. 4 Dachfenster Treibhaus Garten

Gewächshaus okay, aber zu teuer

Das Gewächshaus ist ganz okay. Nichts besonderes, mittelmäßig würde ich sagen. Für das Geld gäbe es sicher bessere, wenn man ein wenig länger sucht. Der Aufbau ist jedoch eine einzige Katastrophe. Die Anleitung ist unfassbar kompliziert. Ich verstehe nicht, wie man eine derartige Anleitung schreiben kann. Hat der Texter der Anleitung überhaupt probiert, das Gewächshaus aufzubauen? An dieser katastrophalen Anleitung liegt es auch, dass man jeden Handgriff zweimal machen muss, dauern doch nochmal Schrauben lösen muss. Naja, es steht. Wir werden sehen, wie lange es hält. Weiter empfehlen werde ich es nicht und sollte ich ein weitere kaufen müssen, wird es definitiv ein anderes.

einfacher aufbau komplizierte anleitung

die anleitung ist nicht als erstes in den packeten sondern lag zwischen den scheiben wo man als letztes sucht, die anleitung muss einer gemacht haben der handwerklich keine ahnung hat , viele details wurden weggelassen oder sind undeutlich beschrieben, hab jetzt eine woche dran gebaut und bin fertig mit gewächshaus und den nerven

Ok

Sehr spielerisch gemacht, Beschreibung noch ausbaufähig. Lieferung kam mit 2 verschiedenen Versandanbitern an verschiedenen tagen