Gardebruk Gewächshaus, Aluminium 7,2m² 380x190cm inkl. 4 Dachfenster Treibhaus Garten

Schlechte Qualität

Wir haben das Gewächshaus bei Otto bestellt da wir immer sehr zufrieden mit den Sachen von Otto waren! Das Gewächshaus ist nach ca. 3 Tagen angekommen jedoch in 2 Lieferungen einmal von DPD und dan ca. 2 Wochen später von DHL? Das Aufbauen war eine reinste plage keine richtige Anleitung sehr dünne Konstruktion und sehr unstabiel. Mein Mann ist an sich in solchen Sachen sehr fix diesmal hat es aber insgesamt 3 Tage gedauert. Klammern waren auch nicht ausreichend vorhanden. Der erste kleine Sturm war nun da es ging ein bisschen Wind und das Ding klappte komplett in sich zusammen!! Ende vom Lied 450€ auf den Müllhaufen gelegt. Niee wider!! Komunikation vom Verkäufer lässt genauso zum wünschen übrig!

Grösster Schrott

Unstabiel trotz Verankerung bei leichten Wind zum Teil auseinander geflogen .Betrug am Kunden . Otto schämt euch sowas zu vermitteln

Schwer aufzubauen, nur kleinteile

Ich würde diese ware auf keinen fall empfehlen. Es besteht aus zig klein teilen. Man muss jedes teil einzeln zusammenschrauben. Ich persönlich sass zu zweit 2 tage daran. Die anleitung ist sehr schlecht zu verstehen. Obwohl ich sowas nicht zum erstenmal mache, saß ich eine 1 stunde daran die anleitung zu verstehen. Wer lange weile hat, gerne bestellen. Aber sonst würde ich das nicht weiterempfehlen, für den preis schon gar nicht. In meinen augen schlecht abgeschnitten.