Gardebruk Gewächshaus, Aluminium 4,75m² mit Fundament 250x190cm inkl. 2 Dachfenster

Viel zu teuer

Ich habe mich soo auf ein Gewächshaus gefreut. Aber es steht erst 3 Wochen, bereits 2mal sind Platten raus geflogen und die Tür muss mit Vorsicht genutzt werden. Es hat noch nicht geregnet, trotzdem fangen die regenrinnen zu rosten an. Am liebsten würde ich es reklamieren.

Tolles Gewächshaus

Man muss bei diesen Gewächshaus schon echt handwerklich "was drauf " haben. Es ist sehr kompliziert aufzubauen. Nichts desto trotz ist es ein tolles Gewächshaus.

Bauanleitung schrecklich

Also Lieferung ging zügig .. der Rest naja hab mir mehr versprochen und die Bauanleitung ist uneinsichtig nix für Anfänger..bin enttäuscht für den preis

Ein Artikel, der viele Nerven kostet

Leider mussten viele Nerven dran glauben, da die mitgeführten Klammern überhaupt nicht ihren Dienst leisten. Es ist egal, ob es einen geschützten Platz auf dem Hof hat. Es musste zusätzlich mit Silikon verklebt werden und es wurde an jeder erdenkliche Stelle verschraubt. Leider keine Vorfreude auf die Gartensaison.

Montagsarbeit

Leider wurden einige Löcher zum verschrauben falsch geboren, so das man das Haus nicht zusamnen bauen kann. Die Lieferung war ansonsten pünktlich. Leider konnte das Haus nicht sofort aufgestellt werden und jetzt ist keine Reklamation mehr möglich.