Gardebruk Gewächshaus, Aluminium 4,75m² mit Fundament 250x190cm inkl. 2 Dachfenster

Der Aufbau war ein Spaß

Das Gewächshaus steht super, nach dem Aufbau. Aber nun zum Anfang. Bestellung, war super. Es wurde schnell geliefert, nur der GLs hatte da Paket mit den Kunststoffscheiben beschädigt, kann passieren. Also Scheiben bei Deuba nachbestellt. Die Reklamation funktionierte Super und die beschädigten Teile wurden schnell nachgeliefert. Beim Aufbau, Fundament und Rahmen klappte alles Super. Beim eigentlichen Gewächshaus aufbauen wurde es etwas schwieriger, nicht wegen den vielen Teilen aber die Bildliche Anleitung war etwas schwer zu durchschauen. Aber zum Glück gibt es bei YouTube ein Video von Deuba (ca.1h) mit dem Aufbau, danach war das alles schon selbsterklärend. Ich habe die Scheiben mit Silikon noch zusätzlich eingeklebt. Fazit: Die Bildliche Anleitung etwas irritierend , aber das Video reißt alles wieder raus. 5 Sterne, da ausführliches Video, Lieferung und Preis / Leistung.

Viel zu teuer

Ich habe mich soo auf ein Gewächshaus gefreut. Aber es steht erst 3 Wochen, bereits 2mal sind Platten raus geflogen und die Tür muss mit Vorsicht genutzt werden. Es hat noch nicht geregnet, trotzdem fangen die regenrinnen zu rosten an. Am liebsten würde ich es reklamieren.

untauglich

FLATTERKRAM , ein kleines bisschen mehr Wind und ich musste ständig diverse Seitenteile aus den Nachbargärten zusammensuchen. Dabei steht es schon recht geschützt. Leider eine Geldverschwendung

Geduld und Nervenstärke für den Aufbau

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau dauerte dann allerdings ein paar Tage, da die Anleitung wirklich sehr schlecht geschrieben ist. Mit etwas Logik, mind. einer helfenden Hand und einem Ziel vor Augen ist es aber doch machbar.

Schönes kleines Gewächshaus

Wollten erstmal klein anfangen und dafür ist es gut geeignet. Wir haben das Haus mit dem Fundament verschraubt, da es durch den Wind sich immer verschoben hat. Es ist gut verarbeitet und sieht klein und fein aus.

Tolles Gewächshaus

Man muss bei diesen Gewächshaus schon echt handwerklich "was drauf " haben. Es ist sehr kompliziert aufzubauen. Nichts desto trotz ist es ein tolles Gewächshaus.

Bauanleitung schrecklich

Also Lieferung ging zügig .. der Rest naja hab mir mehr versprochen und die Bauanleitung ist uneinsichtig nix für Anfänger..bin enttäuscht für den preis

Toller Artikel !

Ware wie beschrieben! Aufbau ging leicht und verständlich. Der Preis ist absolut Okay.

Der letzte Schrott

Qualität mehr als schlecht und das Geld nicht wert!!! Bei Wind fliegen bei dem Gewächshaus ständig die Kundstoffplatten raus. Die Klammern halten die Platten nicht. Mussten diese mit Silikon befestigen, damit das Gewächshaus nicht ständig auseinander fliegt wenns windig ist. Die Schiene der Tür ist sehr schlecht, beim auf und zu machen muss man vorsichtig sein, weil man sonst die Tür direkt in der Hand hat und auch diese fliegt beim Wind ständig aus der Schiene. Leider kann ich nichts positives über dieses Produkt schreiben. Man bezahlt so viel Geld und bekommt so einen Schrott. Wir sind mehr als nur enttäuscht.

Katastrophen aufbauplan

Normalerweise sollte der, der diesen Plan gekritzelt hat gleich mit kommen und das Gewächshaus aufbauen. Wäre interessant ob er das nach seinem eigens erstellten Plan hinbekommt. Die Lieferung war sehr schnell, nur leider liegt es seit 2 Monaten circa teilweise zusammen gebaut im Garten rum weil da wo die Querstreben befestigt werden sollten, Löcher fehlen und der Plan so furchtbar ist das man nicht weiß wo der Fehler liegt.

Bis auf die Aufbauanleitung ok

Die Lieferung war schnell. Leider waren etliche Aluteile im Paket leicht verbogen sodass vor Nutzung erst gerade gebogen und entgratet werden musste. Aber alle Teile waren danach aber voll einsatzfähig. Die Kunststoffplatten hatten teilweise Dellen- obwohl sie in einem Extrapaket geliefert wurden. Die Aufbauanleitung könnte etwas ausfühlicher und deutlicher sein. Unser Tip, in Netz gibt es Videos zum Aufbau mit wertvollen Tipps. Das Gewächshaus steht und ist nun voll einsatzbereit.

Für das Geld was besseres erwartet

Die Lieferung ging schnell,aber der Rest katastrophal!! Die Aufbauanleitung ist das Letzte,man kann nicht davon ausgehen das man das jeden Tag macht. Man bekommt da paar undeutliche Bilder mit Zahlen vorgesetzt und das war's. Teile sind verbogen und passen nicht zusammen ,wir sind fast am Ende mit unserer Geduld, es macht keinen Spaß bei so schlechter Beschreibung und Qualität!!!!!!!!

Ein Artikel, der viele Nerven kostet

Leider mussten viele Nerven dran glauben, da die mitgeführten Klammern überhaupt nicht ihren Dienst leisten. Es ist egal, ob es einen geschützten Platz auf dem Hof hat. Es musste zusätzlich mit Silikon verklebt werden und es wurde an jeder erdenkliche Stelle verschraubt. Leider keine Vorfreude auf die Gartensaison.

Schlecht verarbeitet

Material ist teilweise verbogen Schrauben passen nicht perfekt

Montagsarbeit

Leider wurden einige Löcher zum verschrauben falsch geboren, so das man das Haus nicht zusamnen bauen kann. Die Lieferung war ansonsten pünktlich. Leider konnte das Haus nicht sofort aufgestellt werden und jetzt ist keine Reklamation mehr möglich.

Ich habe mir für diesen Preis echt mehr ...

Ich habe mir für diesen Preis echt mehr versprochen, schon beim ersten kleinen Wind waren die Platten wieder draußen, die halten einfach nicht ,der Aufbau war auch nicht ganz so einfach. Echt sehr sehr schade . Wenn ich könnte würde ich es wieder abbauen und zurück schicken .

Günstige Alternative

Für den Preis soll man nicht viel erwarten, der Aufbau war katastrophal, die Anleitung unterirdisch. Die Klammern halten nur bedingt, 2 Dachplatten sind schon weggeflogen, trotz der Klammern. Die Tür hält auch nur bedingt, ist auch schon 2x heraus geflogen. Hab die Scheiben mit Silikon befestigt, und die Klammern. Mal sehen wie lange die dieses mal halten. Ich für mich, kaufe dieses Gewächshaus nicht noch einmal.

Tolles gewächshaus

Nachdem die Lieferung nicht ganz geklappt hat,da in zwei Paketen geliefert werden sollte ,eins aber nur kam ist endlich das zweite such da.der Aufbau ging relativ gut alles war gut beschrieben.steht jetzt und wird genutzt

Der Artikel ist empfehlenswert 😃

Der Artikel ist sehr gut. Es passen sehr viele Pflanzen hinein. Es war leicht zusammen zu setzen. Das Gewächshaus hat eine gute Luftzirkulation.

Passt

So stabil ist sie nicht Aber seit 2 Jahren und ist noch da